Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Danksagungen für die Geburtstagswünsche

Glueckwuensche und Danksagungen Danksagungen für die Geburtstagswünsche

silbermond
silbermond
Mitglied

Danksagungen für die Geburtstagswünsche
geschrieben von silbermond
Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bedanken!!

Viele Grüße an alle,

silbermond
seepferd
seepferd
Mitglied

Re: Danksagungen für die Geburtstagswünsche
geschrieben von seepferd
als Antwort auf silbermond vom 26.06.2011, 11:57:29
Seepferd möchte sich bei alleen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag am17.5. bedanken. Leider konnte ich aus krankheitsgruenden erst heute mein Postfach besuchen. Habe mich sehr gefreut auch über die Sympsthiepunkte. Werde mich in Zukunft wieder oeffter melden. Alles Gute für euch alle und liebe Gruesse von Seepferd
youngster
youngster
Mitglied

RE: Danksagungen für die Geburtstagswünsche
geschrieben von youngster
Ich möchte mich bei Allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir per PN, Gästebuch und Mail gratuliert haben.

Ich habe mich über jeden Glückwunsch sehr gefreut.

Da ich an meinem Geburtstag 8 Tage verreist war kommt die Danksagung erst heute.
Dennoch war es wieder eine Freude festzustellen wie viele liebe Gratulanten im ST an mich gedacht haben.

Liebe Grüße Youngster


Anzeige