Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Das war ein sehr schöner Geburtstag!

Glueckwuensche und Danksagungen Das war ein sehr schöner Geburtstag!

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von lifong2007
Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gern hätte ich jedem von Euch persönlich geschrieben, aber leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment dazu nicht in der Lage. Ich bitte um Verständnis. Es wird schon wieder gut!!!
Allen einen schönen Sonnentag, hier im Rheinland lacht die Sonne.
Lieben Gruß lifong2007
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lifong2007 vom 29.11.2011, 10:25:19
Liebe lifong2007

Ich drücke dir die Daumen daß du wieder schnell gesund bist und dich auf die bevorstehenden Festtage freuen kannst.

Phil.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf pschroed vom 29.11.2011, 13:47:50
Das ist sehr lieb von Dir. Ich tue mein Bestes. Lieben Gruß lifong2007

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von otti1
als Antwort auf lifong2007 vom 29.11.2011, 13:59:58
Liebe Lifong

auch von mir gute Besserung , wir vermissen Dich

LG Otti
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf lifong2007 vom 29.11.2011, 10:25:19
jetzt beeile dich aber mit dem gesund werden, du willst doch nicht etwa am hl. abend ein krankensesserl sein. oder ?


nein ganz im ernst, ich wünsche dir baldige besserung, kuriere dich gut aus und komm wieder frisch und munter zurück.


lieben gruß,
burgfrau !
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von nasti
als Antwort auf lifong2007 vom 29.11.2011, 10:25:19
Liebe Lifong


ich war irgendwo weg, und so habe ich nicht mitgekriegt das du Geburtstag hast.
Desto herzlicher gratuliere ich jetzt mit Verspätung und wünsche Dir alles gutes mit Bild "Gedächtnis der Natur Nm. 5."





Nasti
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 29.11.2011, 19:43:10
Liebe nasti, Dank für die Glückwünsche und ganz besonders für das Einstellen des Bildes. Ich bin wieder ganz fasziniert. Wie viele Motive Du hier harmonisch auf eine Leinwand gebracht hast! Ich mag deine Arbeiten sehr. Gruß lifong2007
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Das war ein sehr schöner Geburtstag!
geschrieben von lifong2007
Liebe otti1 und liebe Burgfrau, ich tue mein Bestes und oft geht es mir schon richtig gut. Freue mich sehr auf Weihnachten, aber vorher genieße ich noch die schöne Adventszeit. Lieben Gruß lifong2007

Anzeige