Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Der Supermann des ST hat Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Der Supermann des ST hat Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von ika1
Alles alles gute leber adam zu deinen Ehrentag möge dieser sehr harmonisch mit vielen netten Gästen sein.
HOCH SOLL ER LEBEN!
IKa
hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf ika1 vom 18.08.2011, 12:26:11
Lieber Günter, wir haben heute zwar schon telefoniert, aber nun noch einmal auf diesem Wege alle Gute. Bleibe so wie Du bist, so mag ich Dich

Hans
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 18.08.2011, 12:39:58
Lieber adam,


auch von mir herzliche Glückwünsche,

Karl

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 18.08.2011, 14:27:37
hey adam

...lang sollst Du leben und gesund.


Mögen die Frauen auch weiterhin Loblieder vor Deinem Balkon singen!

Dein dutch mit Geburtstagsblume

youngster
youngster
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von youngster
als Antwort auf ika1 vom 18.08.2011, 12:26:11
Schließe mich den Glückwünschen zu deinem Ehrentag gleich mal an und wünsche dir im neuen Lebensjahr Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit.

Feier schön mit deinen Gästen und lasse es dir gut gehen.

Youngster
erafina
erafina
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von erafina


Wir haben hier einen eigenen Supermann?
Und ich erfahre das erst jetzt??

Dann wünsche ich immer guten Flug,
gute Haftung an Objekten,
eine immer nette Superfrau
und viele Gelegenheiten, die Welt zu retten!

Herzlichen Glückwunsch
von erafina
„,,„
@//(*_*)\\@



Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von Medea
Bevor der Tag zu Ende geht, kommen auch von mir
zum "runden" Geburtstag gute Wünsche und für das neue
Lebensjahr alles Gute, viel Freude und beste Gesundheit.

Lb Grüße von mir.
Medea.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 18.08.2011, 21:00:01
hihihihihi.......grinsebreit, und du weisst warum....den rüstigen greis alles gute

von ein fiesen möpp :o)))
adam
adam
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von adam

Herzlichen Dank an alle, die mir hier zum "Runden" gratuliert haben. Ich weiß jeden Beitrag hoch zu schätzen.

Nur das mit dem Supermann stimmt nun wirklich nicht und ich werde an dem Gerücht arbeiten.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 19.08.2011, 09:25:44
Von wegen Gerücht,Adam , also bitte!!! Du wurdest zwar nicht zum "Supermann" gewählt, aber zum "Mr.ST" - das ist nun mal Fakt.

Aber ich erklär es den Unwissenden, die damals noch nicht hier waren, doch einmal:

Vor Jahren wurde im ST - als lustige Einfälle noch keine Seltenheit waren- mal angeregt, einen "Mr.ST" zu wählen.
Das haben dann Vitara und ich durchgezogen, und wir waren so richtig fies mit unseren Fragen und Aufgaben.

15 humorbegabte STler nahmen daran teil, und die hatten 3 Wochen lang die verrücktesten Aufgaben zu lösen und entsprechend zu beantworten.

Und auch naträglich muss ich sagen, die Kandidaten lösten ihre Aufgaben mit Witz, Charme und Intelligenz. Es war ein Riesenspaß, und dieser Thread erreichte Rekordbeteiligung.

Und der Winner ...Adam!

Daher stammt nun die Bezeichnung. Alles klar?

Luchs

Ps: Adam ,am Supermann darfst du weiter arbeiten

Anzeige