Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Der Supermann des ST hat Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Der Supermann des ST hat Geburtstag

peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 19.08.2011, 10:00:24
Das waren noch Zeiten(2008)
Da war noch Spass angesagt

Peter

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 19.08.2011, 10:41:28
Dass du den Start zur Wahl noch gefunden hast, Peter,...toll. Ich habe nach den Fortsetzugen und Nebenthreads gesucht, aber die scheinen weg zu sein. Naja, ist jetzt sowieso passé. War ja nur zur Erläuterung, wie Adam zu seinem "Titel" kam, aber dicht bedrängt von den andern Teilnehmern.

Trotzdem- ich habe mich an den Spaß lächelnd erinnert. Ich glaube, heute wäre sowas nicht mehr möglich. Leider!

Luchs
erafina
erafina
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von erafina


Das klingt aber schön, die Wahl zum Mr. ST.
Schade, das hätte mir gefallen.
Da gab es noch nicht so viele User hier, schätze ich.

Trotzdem - für die, die mitmachen wollen, könnte man doch noch einmal etwas aufziehen?
Vielleicht das ST-IT-Girl für vatimont wählen,
oder einen Oscar für reife Leistungen,
ein Mauerblümchen für stille Anteilhaber,
oder eine gläserne Zitrone verleihen...

*grins*
erafina

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 19.08.2011, 11:32:14
Dass du den Start zur Wahl noch gefunden hast, Peter,...toll. Ich habe nach den Fortsetzugen und Nebenthreads gesucht, aber die scheinen weg zu sein.
Luchs


Sind noch da........

Das war ein Nebentread...

peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von peter25
Nachtrag:
peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 19.08.2011, 11:32:14
Nachtrag

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 19.08.2011, 15:10:36
Nun hast du mir ein richtiges Sommervergnügen beschert, Peter, ich habe alle Threads noch mal gelesen. Himmel, war das ein Späßken! Man lernte die User mal von einer ganz anderen Seite kennen. Was haben wir damals gelacht.....seufz

Luchs
peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 19.08.2011, 16:54:35

Hallo Luchs,
ich hatte auch mein Vergnügen beim durchlesen. Wenn ich schon mal dabei war ein Blick in vergangenes zu werfen, (Du hasts ja nicht gefunden ).Hab ich halt alles hier mundgerecht serviert.
Da sage einer aufgewärmtes schmeckt nicht.

Das ich dir damit ein Sommervergnügen bereitet habe, freut mich um so mehr

Peter
chris
chris
Mitglied

Re: Der Supermann des ST hat Geburtstag
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 19.08.2011, 10:00:24


Luchsi,

ich erinnere mich gerne an die Wahl damals und wir hatten wirklich viel Spass
dabei und das darf ich allan Kandidaten von damals bestätigen, sie haben
sich mit viel Fantasi eingebracht.

Ja, schön wars wirklich.

Und das darf ich heute verraten, die meisten Stimmen sammelte Adam aus dem
Chat.....


weiterer Kommentar überflüssig.



Chris


für die kk(R.P.)



Anzeige