Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Die Europameisterin im ST hat sich gemeldet

Glueckwuensche und Danksagungen Die Europameisterin im ST hat sich gemeldet

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Die Europameisterin im ST hat sich gemeldet
geschrieben von kleinesrainer
Im Auftage der Europameisterin im ST, Anjana, die gerade im Urlaub weilt, soll ich folgendes bekannt machen:

Sage allen meinen herzlichsten Dank, die mir zu meiner "Europameisterin" gratuliert und sich mit mir gefreut haben. Die freudige Nachricht erhielt ich am nächsten Tag durch Buma in meinem Urlaubsort - habe hier keinen Netzanschluss.

Pilli, es tut mir von Herzen leid, habe Dich von Platz 1 verdrängt - aber sei sicher, Deine Gratulation hat mich besonders gefreut.

Ika - vielen Dank für die Knackwurst - bin gespannt, wie sie schmecken wird.

" Die Welt zu Gast beim Seniorentreff vom 7.Juni bis 29.Juni 2008"

Rainer - danke für die spannenden Stunden in der Fußballbude, Deine Idee war genial, diesen Raum zu schaffen.

Anjana


Alle Ergebnisse bei:
Ergebnisse


pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Die Europameisterin im ST hat sich gemeldet
geschrieben von pilli †
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.07.2008, 11:00:57
ich kann mich nur wiederholen, rainer

Anjana war für mich, seitdem die endspiel-teilnehmer feststanden, der garant, dass es für mich ein wirklich spannendes endspiel wird. sie hatte Spanien und ich Deutschland gewählt; und da sehr viele die Niederlande als EM getippt hatten, blieben bei dieser tipp-konstellation nur wir beide nachdem ich den punkte-zwischendstand mal hochgerechnet hatte, wenn denn dann...

danke an Anjana, für die erlebte spannung beim endspiel und vielleicht bereichert sie auch zukünftig unsere wetteifrige spielgemeinschaft?


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Die Europameisterin im ST hat sich gemeldet
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli † vom 03.07.2008, 12:08:34
Ich wette Pilli, Anjana hat jetzt Blut geleckt und Multi möchte Revange )


--
kleinesrainer
anjana
anjana
Mitglied

Re: Die Europameisterin im ST hat sich gemeldet
geschrieben von anjana
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.07.2008, 18:53:01
Hallo, konnte gerad ein paar Minuten ins net und musste doch sofort bei Euch vorbeischauen.
Hab mich wirklich über meinen Sieg riesig gefreut und Ihr glaubt gar nicht wie ich Blut geleckt habe.
Freue mich schon RIESIG auf die Bundesliga.
--
anjana

Anzeige