Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von ika1
Liebe Chris ich wünsche dir , alles alles gute fürs neue Lebensjahr. Möge es dir nur schöne Stunden bescheren.
Und uns schönen stundenmit dir in der Würzburger jeden Abend
Ika
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von Karl
als Antwort auf ika1 vom 02.05.2013, 09:30:08
Liebe Chris,

obwohl wir Dir schon per PN gratuliert haben, möchte ich dies hier auch noch einmal öffentlich tun. Du bist als Wirtin der Kleinen Kneipe und der Würzburger Weinstube eine wichtige Stütze des Seniorentreffs, sowohl hier im Forum als auch im Chat.

Herzlichen Dank für Deine jahrelange, zuverlässige Mitarbeit,

Karl (auch im Namen von Margit)
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf ika1 vom 02.05.2013, 09:30:08
Liebe Chris,

Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und für noch viele lange Jahre!.

Bleibe uns noch recht lange eine gute und gastfreundliche Wirtin der "Würzburger".

Alles Liebe von Nord nach Süd

Hafel/Hans

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von chris33
als Antwort auf hafel vom 02.05.2013, 10:29:21
hallo geburtstagskind!

liebe grüße und glückwünsche und alles gute für dich - heute und immer.

chris33
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von omaria
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von Adoma
Einen herzlichen Glückwunsch, liebe Chris, auch von mir.
Und alles alles Gute weiterhin!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch in der "Würzburger".
Adoma

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von miriam
Börni...wie peinlich, Miriam hatte uns gebeten, uns heute besonders fein zu machen - und hat nicht bemerkt...



...dass wir noch nicht ganz fertig waren, mit der Feinmacherei...

Trotzdem, liebe Chris: alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr!

Dies wünschen dir

Biaca, Börni und Miriam
Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Chris,
alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünschst Dir Lara.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2013, 12:08:06
Liebe Chris

gerne möchte ich mich in die Reihe der Gratulanten einreihen
und
dir auch von ganzem Herzen alles,alles Gute wünschen!

Und,dass du noch lange,lange Zeit deinen Ideenreichtum und Einsatz als "KK-Wirtin"
und auch an anderen Orten mit Freude einsetzen kannst!

Gudrun
youngster
youngster
Mitglied

Re: Die Wirtin der Würzburger -Weinstube hat Geburtstag
geschrieben von youngster
Liebe Chris,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir von ganzem Herzen im neuen Lebensjahr immer nur sonnige Stunden und viel Gesundheit.

Liebe Grüße dein youngster

Anzeige