Glueckwuensche und Danksagungen Digi's 80.

digizar
digizar
Mitglied

Digi's 80.
geschrieben von digizar
80 bei ausgezeichneter Fitness. Darüber bin ich froh.
Und wahrscheinlich hat 'jemand' mit mir noch was vor, wie so oft bisher.
Wenn ich dann abtreten muss, bin ich ganz gelassen; denn ich habe vieles erlebt (Angenehmes und Böses), wovon andere nicht mal träumen - kann also ganz beruhigt ohne jeglichen Neid gehen. Es war und ist gut. Alles.

Dazu gab es bei mir in den PNs viele nette Glückwünsche, und auch gute Wünsche für die Zukunft.
Davon werde ich regen Gebrauch machen - versprochen.
Danke!
Ganz besonders der, die (hier gefunden) mich auch eine Zeitlang wirklich persönlich begleitet hat.
Ja, es gibt sie noch - aber eine Dekade schon nicht mehr hier.

Besonders wichtig ist für mich noch, hier zu erwähnen, dass ich mich schon seit einiger Zeit aus dem aktiven ST zurückgezogen habe, zurückziehen musste - dank unsäglicher Verleumdungen und Lügen, öffentlich lesbar. Die auch noch zu allem 'Glück' besternt wurden. Und zu allem noch wider besseres Wissen! nicht korrigiert wurden.

Ganz sicher werde ich deshalb auch nicht mehr zurückkehren, weil ich diesen Eindruck schon einige Monate habe - das mag ich in meinem Leben so gar nicht. Irgendwann schnappt dann der Knackfrosch um. Für Feindschaft, Neid, Bosheit, Dummheit und Zank habe ich keinen Nerv - also ziehe ich in Frieden. Und überlasse Stänkereien und bewusste Lügen anderen wesentlich Aktiveren.
Das Zurückziehen tut mir zwar weh nach 12 sehr netten Jahren, aber ich habe keine andere Wahl, wollte ich meinen internationalen Ruf nicht schädigen.
Ja, es gibt sie aber noch, die ambitionierten Diskutierer, und das tut doppelt weh gehen zu müssen.

Ich widme mich aber zukünftigen (und bisherigen) Aufgaben, wie zB StartUps in die Stiefel zu helfen, oder Websites zu bauen.
Und meinem aktiven FahrradFahren. Eine neue Camera gibt mir Herausforderung für total neue und noch bessere Fotos.

Solong & Aloha -digi-

Es gab Besuch von meiner ehem Familie aus GB.
Auch da gibt es überhaupt keinen Stunk, wir trennten uns friedlich ohne Rosenkrieg.
Hier Enkel (2 Jahre, GB), blond und blauäugig, schwerer Mocken).  :-)
WhatsApp Image 2019-11-17 at 19.51.02(2).jpeg

Ein Abzweig hat es geschafft auf den Urenkel (1 Jahr, Leichtgewicht).
IMG-20191012-WA0005_1571127897177.jpg
  •  
WoSchi
WoSchi
Mitglied

RE: Digi's 80.
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf digizar vom 20.11.2019, 16:55:05

Lieber Digi, ich habe Deinen Geburtstag leider nicht mitbekommen und möchte Dir nachträglich nicht nur herzlich gratulieren, auch zu Deinen zauberhaften Nachkommen, ich möchte auch zum Ausdruck bringen, dass es ein grosser Verlust für dieses Forum ist, dass Du nicht mehr aktiv bist - Deine Beweggründe kann ich nur zu gut nachempfinden . But anyhow, the real life has much more to give ...enjoy it as long as possible :-) und schau ab und zu mal rein ,.. Mare

Bruny
Bruny
Mitglied

RE: Digi's 80.
geschrieben von Bruny
als Antwort auf digizar vom 20.11.2019, 16:55:05

Ich werde dich vermissen, Digi. Streit hatten wir zwei nie, im Gegenteil unser Umgang war zu jeder Zeit respektvoll und darum wirst du mir auch immer in guter Erinnerung bleiben 👍.
Bruny
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Digi's 80.
geschrieben von schorsch

Digi, ich würde (nicht werde!!!) deine guten Ratschläge im ST vermissen. Ab und zu sind/waren sie zwar mit einer "bissigen" Pointe versehen, aber das sehe ich dir nach - weil es offenbar einfach zu deinem Naturell gehört!!! (;-)))))

heigl
heigl
Mitglied

RE: Digi's 80.
geschrieben von heigl

also für muß dein Rückzugs-Entschluß schon durchgeführt werden. Aber nicht jetzt. Was soll dieser Bezug zu deinem 80sten??

Altersmilde lässt vieles vergessen, was man nicht mehr auffrischt. Stell dir vor, andere hätten das mit dir gemacht, dich einfach zu verlassen, nein, lass deine digtale Uhr weiterhin ticken, keiner wird dir den Entschluß ankreiden, ich bin z.B. einer dieser "keiner".😃


Anzeige