Glueckwuensche und Danksagungen Dottoressa sagt DANKESCHÖN

Dottoressa sagt DANKESCHÖN
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Liebe Freundinnen und Freunde im ST,

am vergangenen Sonntag konnte ich bei strahlendem Maiwetter meinen 60. Geburtstag im Kreise von lieben Freunden in unserem Garten in Neujellingsdorf auf Fehmarn feiern. Das leuchtende Rapsfeld hinter unserem Haus bildete eine traumhafte Kulisse.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen für die vielen lieben Glückwünsche bedanken - es wird noch eine Weile dauern, bis ich jedem persönlich danken kann. Ich bin überwältigt von all den schönen GB-Einträgen, Anrufen, PNs und Mails, den wundervollen Geburtstagskarten und Briefen und den schönen Geschenken, die ich von Euch bekommen habe.




Obwohl ich nicht mehr so viel im ST sein kann, habt Ihr an mich gedacht - das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Die meisten wissen, dass ich hier auf der Insel Menschen im Buchcoaching und im Life-Coaching helfe, Kurse und Seminare anbiete und Vorträge halte. Daneben schreibe ich meine eigenen Bücher und baue meinen Verlag auf.

Neuerdings singe ich in der Kantorei St. Nicolai in Burg und habe eine Freikarte zum Yogakurs geschenkt bekommen. Und dann verbringe ich viel Zeit mit meinem Mann und Senta, unsere Berner Sennenhündin, die inzwischen ihren ersten Geburtstag gefeiert hat. Nach fast zwei Jahren hier auf Fehmarn werden auch die realen Freunde vor Ort zahlreicher.



Der ST bleibt im Gespräch, dafür sorgen schon einige meiner Freunde - so haben Piggi, Tilli und Bruno32 neulich nach meinem Vortrag "Leben ist Mee(h)r. Glücklich und gesund älter werden auf Fehmarn" dem staunenden Publikum erzählt, dass wir uns im Internet kennen gelernt und auf Fehmarn dann persönlich getroffen haben.

Ich freue mich, dass einige STler bereits ihr Kommen auf unsere Sonneninsel angekündigt haben - nicht nur, aber auch, um die Strandallee - und mich mit meiner kleinen Familie - einmal real kennenzulernen.

Ich sage nochmals ein herzliches Dankeschön!

Herzliche Grüße
Eure Dottoressa/Beate






Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Dottoressa sagt DANKESCHÖN
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2012, 00:28:57
Liebe Beate,

nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute fürs Neue Lebensjahr. Am Sonntag war ich leider unfreiwillig an einem Ort, von wo aus ein Kontakt nach außen nicht möglich war.

LG
maryanne
chris33
chris33
Mitglied

Re: Dottoressa sagt DANKESCHÖN
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2012, 00:28:57
liebe dottoressa,

erst durch dein nettes "dankeschön" habe ich erfahren, daß du einen runden geburtstag gefeiert hast-im kreise deiner lieben auf deiner insel im sonnenlicht.

ganz herzlich gratuliere ich dir nachträglich und wünsche dir alles gute im neuen lebensjahr.

chris33
Medea
Medea
Mitglied

Re: Dottoressa sagt DANKESCHÖN
geschrieben von Medea
als Antwort auf chris33 vom 24.05.2012, 09:57:29
Hier kommt noch eine Nachzüglerin im Sprint
herbei, Dir ihre herzliche Gratulation und
guten Wünsche für das neue Lebensjahr zu überbringen.
Möge alles zu Deiner Zufriedenheit gelingen,
was Du Dir vorgenommen hast -
und natürlich auch einen lieben Gruß an Hans-Christian
und die flotte Senta, nun auch schon wieder ein Jahr alt.

Medea.


Anzeige