Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Drachenmutter hat heute Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Drachenmutter hat heute Geburtstag

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Shenaya vom 23.05.2023, 14:48:34

Liebe Drachenmutter,

Auch ich schliesse mich den Gratulationen an und wünsche Dir von ganzen Herzen einfach nur das Beste und Schönste. Vor allem Gesundheit, viel Glück dazu und alles Gute und Liebe.

Im Moment kann ich keine Fotos einstellen, also ist es Musik. Du hast vor einiger Zeit "Amazing Grace" eingestellt mit Dan Vasc, Metalsänger. Ich war hin und weg und habe weiter gesucht. Ich hoffe ich mache Dir eine kleine Freude...

Liebe Grüsse Käthy
 

 
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben,

jetzt kann ich doch nicht warten und will Euch noch bevor meine Tochter und mein Schwiegersohn hier eintrudeln für all die lieben Glückwünsche und die wunderschönen Bilder danken. Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben mich zu erfreuen und es ist Euch gelungen. So entzückende Blumen- und Drachenbilder, da geht mir das Herz auf.

Auch allen anderen Gratulanten, die per PN und Gästebucheintrag oder in anderen Threads an mich gedacht haben, gilt mein herzlicher Dank. Ich werde morgen noch einmal auf alles eingehen.

Gleich gibts leckeren Kuchen, den meine Tochter mitbringt. Dann wird geschlemmt und gequatsch und gelacht.

Euch allen einen lieben Gruß,
Eure Drachenmutter

Sanssouci
Sanssouci
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Sanssouci
als Antwort auf Florentine vom 23.05.2023, 12:21:42
Liebe Drachenmutter,
alles Liebe und ganz viel Gesundheit
zu deinem Geburtstag
wünsche ich dir,
von
Herzen 💕 

593407df-2163-4511-9367-e359c265f1cf.pngLiebe Grüße Chris 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.05.2023, 15:38:20

Auch ich schliesse mich ganz herzlich den Glückwünchen für Drachenmutter an und hoffe, sie hatte einen sehr schönen und familiären Feiernachmittag.
Insbesondere wünsche ich ihr weiterhin viel Kraft und Gesundheit - sie ist eine sehr wertvolle und faire Diskutantin und ich freue mich immer,von ihr zu lesen. Alles Gute - Olga

maite
maite
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von maite

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Drachenmutter !

5 3.jpg
wünscht dir maite
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter

Guten Morgen in die Runde der Gratulanten.

Nun möchte ich mich noch einmal für alle Glückwünsche in Wort, Bild und Musik bedanken. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Ganz besonders aber, und ich hoffe das nimmt mir niemand übel, habe ich mich über die wunderschönen Drachenbilder gefreut. Ich liebe Drachen nun einmal.

Deswegen hier nun mein Freudenfeuer.

fire_breathing_ice_dragon_middle_ages_background__1059660652__LIZxiO6pDujC__modelName_modelVersion__dreamlike-art.jpg

Liebe Grüße,
Drachenmutter


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2023, 10:56:43
Fast, liebe @Drachenmutter hätte ich mich nun wegen des fauchenden Drachens nicht hergetraut 😁, zumal ich ja auch einen Tag Verspätung habe. Meinen ganzen Mut habe ich nun zusammengerafft, um dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und für dein neues Lebensjahr alles Liebe zu wünschen. Gesundheit ist wichtig, viel Freude sollst du haben und möge das Gute überwiegen.

Ich habe nun überlegt, wo bekomme ich einen Drachen her. Da fiel mir ein, dass mein Sohn mir als Kind mal einen gemalt hat. Es ist ein Glücksdrache. Den lasse ich nun zu dir fliegen. Möge er dir Glück bringen.


Drache.jpg
Herzliche Grüße
Roxanna
Karl
Karl
Administrator

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2023, 10:56:43
@drachenmutter

Midjourney hat mir mit dem Text "Dragon mother"

Bildschirmfoto 2023-05-24 um 11.16.02.png
dies hier für Dich gezeichnet. 

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Roxanna vom 24.05.2023, 11:16:18

Vielen lieben Dank @Roxanna

Dein Sohn hat diesen entzückenden Drachen als Kind gezeichnet? Wow. Ich bin begeistert. Hat er sich dieses Talent erhalten?

Liebe Grüße,
Drachenmutter

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Drachenmutter hat heute Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 24.05.2023, 11:18:54

@Karl

Herzlichen Dank für das schöne Drachenbild. Ja, diese Generatoren haben was drauf. Ich bin auch ganz begeistert.

Liebe Grüße,
Christiane


Anzeige