Glueckwuensche und Danksagungen Ein Danke an alle S.T. User

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Ein Danke an alle S.T. User
geschrieben von Felix1941

  Heute an meinem zweiten Jahrestag als Mitglied im Senioren-Treff möchte ich mich bei allen S.T. User für die schöne und lehrreiche Zeit von Herzen bedanken, ein ganz besonderer Dank geht natürlich an jene die mir sei es auf eine PN oder einen Forum Beitrag antworteten oder einen Gästebucheintrag schickten und natürlich auch bei jenen die in meinen Blogs gelesen haben ja und da ganz besonders gilt mein Dank jenen die sich noch die Mühe machten um den einen oder anderen ehrlichen Kommentar darunter zu schreiben.
 Danke sagt . Felix1941.  

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Ein Danke an alle S.T. User
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 18.11.2017, 20:07:02

Lieber Felix, mein erstes Mail vor einem Jahr an dich war die Frage, welch schöner Ofen für dich in deinem Wintergarten für Wärme sorgt, wenn es draussen kalt ist. Ich schau deshalb immer gern dein Foto auf deinem Profil an, denn inzwischen kann ich auch so 'draussen' sitzen wie du. ( Dank Sonnenkollektoren) . Ich hoffe, (ich lese da anteilnehmend mit), dass sich das Problem mit dem Nachbarn in Frieden lösen lässt, und dass deine Frau sich diese schwierigen Sachen nicht mehr so 'zu Herzen' nehmen muss. Ich wünsche euch beiden alles Gute. Liebe Grüsse, die 'Tine' 1948

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein Danke an alle S.T. User
geschrieben von Chopra

Lieber Felix, du dankst den Usern für diese schöne Zeit hier im ST und ich freue mich, dir hier begegnet zu sein. Beginnend mit Omasigis Ochsen, die bei uns beiden wahre Lachanfälle auslösten. Diese Geschichte hat mir gezeigt, wieviel trockenen Humor du besitzt. Das gefällt mir sehr gut, wenn mich jemand zum Lachen bringt. Aber es ist nicht nur das, wir haben auch schon viel Ernstes ausgetauscht.

Eine lange interessante und gemeinsame Zeit, auch im Austausch mit vielen anderen Usern,  wünsche ich uns im Senioren Treff.
 
Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula




Anzeige