Glueckwuensche und Danksagungen ein dickes Dankeschön

usabima
usabima
Mitglied

ein dickes Dankeschön
geschrieben von usabima
Hallo,
bedingt durch ganz viele, auch ungeplante Verpflichtungen erst einmal auf diesem Wege ein ganz dickes Dankeschön für all Eure lieben Geburtstagswünsche - ich versuche, sie alle einzeln in den nächsten Tagen mit einem persönlichen Dankeschön zu beantworten.
ich wünschte mir mal wieder nen 36-Stunden-Tag, um alles, was ich tun möchte und auch sollte, erledigen zu können....
auf alle Fälle ist es schöööön, so viele persönliche Nachrichten und Gstebucheinträge vorzufinden!
Danke
Usabima
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: ein dickes Dankeschön
geschrieben von Lollo
als Antwort auf usabima vom 15.02.2011, 22:42:48


ich bin der meinung, dieses dankeschön genügt vollkommen.
ich edenfalls habe mich darüber gefreu.
LG lollo

Anzeige