Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Ein grosses Dankeschön ........

Glueckwuensche und Danksagungen Ein grosses Dankeschön ........

Ein grosses Dankeschön ........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in der schweren Zeit,
so viel Trost, Mut und Zuspruch gegeben haben.
Die mir gezeigt haben, dass ich nicht alleine bin. Ich bin glücklich so viele nette Menschen hier zu kennen
und auch viele Freunde und Freundinnen hier gefunden haben.
Eure Worte haben mir sehr geholfen, danke noch mal für alles.
Ich bin glücklich wird alles wieder gut, wenn auch anders, aber das Glück stand auf unserer Seite und ab jetzt
werden wir das Leben zusammen noch viel intensiver geniessen und es auch schätzen.

Herzlichen Dank.
Ich wünsche allen hier im ST, alles alles Gute und vor allem gute Gesundheit und ein glückliches Leben

Euer Silvy









Anzeige