Glueckwuensche und Danksagungen ein herzliches danke

burgfrau
burgfrau
Mitglied

ein herzliches danke
geschrieben von burgfrau
ein herzliches danke an alle die mir per pn oder mittels eintrag in mein gästebuch, ihre guten wünsche zu meinem geburtstag hinterlassen haben.

werde mich noch in den nächsten tagen, bei jedem persönlich bedanken und freue mich auf ein weiteres gemeinsames jahr hier im forum unter lieben freunden und usern sein zu dürfen.

lg burgfrau
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: ein herzliches danke
geschrieben von pschroed
als Antwort auf burgfrau vom 01.08.2013, 01:38:17
Liebe Burgfrau

Auch von mir noch alles erdenkliches Gutes zum schönsten Tag.

Philippe
youngster
youngster
Mitglied

Re: ein herzliches danke
geschrieben von youngster
als Antwort auf burgfrau vom 01.08.2013, 01:38:17
Liebe burgfrau,

auch ich möchte mich noch nachträglich den guten Wünschen zu deinem Geburtstag anschliessen und wünsche dir im neuen Lebensjahr immer glückliche und sorgenfreie Stunden so wie viel Gesundheit.

Herzliche Grüße youngster

Anzeige