Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche

Glueckwuensche und Danksagungen ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche

Sonny
Sonny
Mitglied

ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche
geschrieben von Sonny
Liebe ST- Mitglieder,

Obwohl ich in den letzten Monaten krankheitsbedingt selten im ST war bin ich gerührt und überrascht über die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag.

Herzlichen Dank an Margit und Karl,Klaus, und Jo für die schönen Rosengrüße.

Ich danke euch allen für die Glückwünsche im Gästebuch:

@ rosel36,
hoffe die Wünsche für Glück und besonders Gesundheit gehen irgendwann doch noch in Erfüllung.Leider reiht sich immer noch ein Schmerz-Schub an den anderen, denn die Borreliose ist immer noch aktiv. Meine Ärzte kämpfen mit mir zusammen,jeden Schub wieder zurückzudrängen.

Herzlichen Dank liebe Petsy15, Winkelboy,Spitzmaus,Lollo, juhe für die Wunsch-Luftballons, Peter69,

@ Pauline55
danke dir besonders für den Wunsch endlich keine Schmerzen mehr zu haben.

@ Motobiene45
Post vom Schutzengel zu bekommen ist ein besonderes Geburtstags-Geschenk liebe Grüße an diesen Schutzengel.

Sollte ich jemand nicht aufgeführt haben bitte ich um Entschuldigung war nicht beabsichtigt.

Bedanken möchte ich mich auch für die Sympathiepunkte.

wünsche dem ST weiterhin eine Plattform für einen friedlichen Meinungsaustausch .

viele Grüße
Sonny


Anzeige