Glueckwuensche und Danksagungen Ein herzliches Dankeschön!

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Ein herzliches Dankeschön!
geschrieben von nachtigall

Ein herzliches Dankeschön

Ich bin sprachlos…….völlig überrascht von den vielen, vielen Glückwünschen zum Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut über all die vielen, schönen Einträge in meinem GB, über die netten PN, die virtuellen Blumen, die prächtigen Bilder ( besonders die selbst gemalten und selbst geknipsten), die bezaubernden Gedichte und Texte. Dafür Euch allen ein herzliches Dankeschön.
Ihr habt mich so reich beschenkt und damit beigetragen, dass ich einen wunderschönen Tag erleben durfte.
Ich werde mich bemühen jeden Glückwunsch zu beantworten, was allerdings bei der Menge Tage dauern wird. So bitte ich Euch um ein bisschen Geduld.
Es ist schön dass es Euch gibt!
Mit lieben Grüssen
Larissa

Anzeige