Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen ein spätes DANKE für die Geburtstagsgrüße am 1. Juni

Glueckwuensche und Danksagungen ein spätes DANKE für die Geburtstagsgrüße am 1. Juni

ein spätes DANKE für die Geburtstagsgrüße am 1. Juni
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eure Grüße zu meinem Geburtstag habe ich erst heute entdeckt und deshalb kommt mein "danke" auch so spät. Ich bin ja noch nicht lange im ST. Nach der Anmeldung wollte ich mich erst mal umschauen, aber dann ... Jetzt bin ich wieder "drin" und jetzt schaue ich mich endlich um, was hier so los ist.
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke für die Glückwünsche
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2013, 16:33:42


Ganz herzlichen Dank für die Grüße und Glückwünsche in meinem Gästebuch, durch persönliche Nachrichten und die mir geschenkten Sympis zu meinem
Geburtstag.

Sieglinde die Gartenfreundin

Anzeige