Glueckwuensche und Danksagungen Ein wunderschöner Geburtstag

wieva
wieva
Mitglied

Ein wunderschöner Geburtstag
geschrieben von wieva
Ich darf mich für die vielen lieben Wünsche und Grüße anlässlich meines Geburtstages herzlichst bedanken , ich habe mich sehr gefreut !

Besonderen Dank an alle , die mit mir im blauen Salon gefeiert haben und ein großes Danke schön an KLR , der mir nicht nur in seiner Sendung von CRL viele Musikwünsche erfüllte, er hat auch noch die Sendezeit verlängert und mir dadurch die erste Stunde im neuen Lebensjahr mit Musik und lieben Wünschen zu einen unvergesslichen Geburtstag werden lassen !

Herzlichsten Dank auch für die vielen PN und E- Mails ! Es ist schön Freunde zu haben !

Liebe Grüße von der Eva
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Ein wunderschöner Geburtstag
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf wieva vom 17.04.2010, 09:57:24
Danke, liebe Eva,

es war gern geschehen.
Bis nächstes Jahr

Beste Grüße
klr

Anzeige