Glueckwuensche und Danksagungen einen frohen Kindertag

justus39
justus39
Mitglied

einen frohen Kindertag
geschrieben von justus39
youngster
youngster
Mitglied

Re: einen frohen Kindertag
geschrieben von youngster
als Antwort auf justus39 vom 01.06.2015, 09:43:42
Aber justus danke für die guten Wünsche.

Aber natürlich sind wir wieder Kinder, denn wie heißt es doch so schön: "Die Alten werden wieder wie Kinder" und da schließe ich mich selber mit ein, denn in einem anderen Thread wurde ja das Thema auch erst thematisiert.

Gruß youngster
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: einen frohen Kindertag
geschrieben von Gillian
als Antwort auf justus39 vom 01.06.2015, 09:43:42
Ja, wir erleben den Kindertag jedes Jahr "hautnah", denn wir sehen vom Balkon in einen Kindergarten-Garten , da ist heute Jubel-Trubel-Heiterkeit mit Musik und fröhlichen Spielen .
Und wir freuen uns mit - .
Gi.
Re: einen frohen Kindertag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 01.06.2015, 09:43:42
Wie ich sehe, hast Du meine große Hand, die mit dem Herz, auch eingebaut . Ein wenig Kind geblieben zu sein ist einfach herrlich. Und allen Kindern der Welt wünsche ich dass sie lange Kind bleiben dürfen, auch wenn das ein frommer Wunsch sein dürfte in Anbetracht der vielen Tragödien.
Bruny
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: einen frohen Kindertag
geschrieben von pschroed
Kindertag 2014 in Neumünster


Anzeige