Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!

Glueckwuensche und Danksagungen Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!

Redaktion
Redaktion
Administrator

Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von Redaktion
Liebe Freundinnen und Freunde des Seniorentreffs im Internet,

wir hatten im nun (fast) vergangenen Jahr viel Freude an unserer Arbeit mit dem Seniorentreff und wir haben von Euch dafür so viel Zuspruch und Unterstützung erfahren, dass wir Euch von Herzen "danke" sagen möchten!

Mit großer Trauer haben wir uns in diesem Jahr von sehr vielen Mitgliedern für immer verabschieden müssen. Wir vermissen sie sehr und werden ihrer gedenken. In einem Seniorentreff sind wir mit solchen endgültigen Abschieden notgedrungen öfters konfrontiert als in einem Jugendforum. Wir können allerdings auch von einer großen Solidarität berichten und von einem Zusammenhalt über alle Unterschiede der politischen Einstellungen hinweg. Die Community (Gemeinschaft) des Seniorentreffs hat sich für manchen als besonders wertvoll gerade in schweren Zeiten bewährt.

Zum Jahreswechsel sollten wir aber nicht vergessen nach vorne zu schauen. 2014 wird für uns ein spannendes Jahr werden, in dem wir versuchen werden, den Seniorentreff auf nachhaltige, auf Dauer tragfähige Füße zu stellen. Technisch hoffen wir sehr in die Lage zu kommen, Verbesserungen zu bewirken. Auch wenn viele unserer geschätzten privaten Kontakte mit Seniorentrefflern mit telefonischer Beratung bei technischen Schwierigkeiten begonnen haben, ist es unser Ziel, technische Hürden weiter zu reduzieren und die Bedienungsfreundlichkeit des Seniorentreffs zu steigern.

Wir möchten Euch und auch uns für 2014 und dem Seniorentreff im Internet alles Gute wünschen, bleibt gesund und freut Euch am ST!



Herzlichst

Margit, Karl und David
mane
mane
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von mane
als Antwort auf Redaktion vom 31.12.2013, 13:02:44
Liebe Margit, lieber Karl und lieber David,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Es möge Euch Gesundheit, viel Freude und das, was Ihr Euch wünscht, bringen.

Einen herzlichen Dank an Euch Drei für die viele Arbeit, die Ihr schon seit Jahren für den Seniorentreff leistet. Durch Euren Einsatz, den ich gar nicht im einzelnen ermessen kann, habt Ihr mir viele schöne Augenblicke beschert.

Liebe Grüße von Mane.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von Drachenmutter
Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Ich mag den ST nicht mehr missen. Er gehört dazu wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Für 2014 wünsche ich Euch und allen STlern alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.

Freie Grußkarten(woelfin)


Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von hafel
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an die ST-Leitung für viel Geduld, Verständnis und glückliche Hand.

Einen guten Übergang ins 2014!



Hafel
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.12.2013, 14:21:48
Ich schließe mich euren Wünschen gerne an und bedanke mich auch beim Webmaster-Team
herzlich für ihren großartigen Einsatz zum Erhalt dieses Forums.


Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Redaktion vom 31.12.2013, 13:02:44
Liebe Margit
lieber Karl

meine Gedanken zum Jahreswechsel und "unserm" ST habe ich in der vergangenen Nacht schon unter:

...ja,schaut nur her...

geschrieben,

aber,dabei habe ich dich "Redaktion-David" nicht erwähnt und wünsche dir nun hier auch einen sehr schönen Jahreswechsel und dass 2014 ein gutes und gesundes Jahr für dich und eure Pläne
werden wird.

Gudrun

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von maggy
als Antwort auf Redaktion vom 31.12.2013, 13:02:44
Liebe Margit, lieber Karl und lieber David,

ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken
und zwar vor allem für Euer unermüdliches
Engagement mit dem Seniorentreff.
Für viele hier ist der ST zur 2. Wohnstube
geworden.

Ich wünsche Euch für 2014 weiterhin viel
Erfolg und ein besonderes dickes Fell und
vor allem natürlich Gesundheit.

Gerne stoße ich mit Euch auf das neue
Jahr an - PROST!

Beste Grüße von
maggy

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Redaktion vom 31.12.2013, 13:02:44


Moin, Moin Margit, Karl und David,

Danke für die Neujahrsgrüße und Wünsche.

Auch ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr,
vor allem gute Gesundheit und weiterhin so viel Elan!

Gleichzeitig ein Danke für dieses schöne Forum und Eure Mühe und Arbeit die hier hier hinein steckt!

Lieben Gruß Monja.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Monja_moin vom 01.01.2014, 01:21:44
der einfachheit halber hänge ich mich gleich hier an
mit den besten wünschen für euch und einem dankeschön für die viele
mühe!



liebe grüsse und alles gute
von ulfhild
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Einen großen Dank für 2013, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Redaktion vom 31.12.2013, 13:02:44
Liebe Margit, lieber Karl, lieber David.
Ich bin ja nun seid einigen Jahren hier. Es hat Höhen und Tiefen gegeben.
Besonders freut es mich lieber Karl, daß Du meinen Gedanken aufgegriffen hast,
auch an die zu denken, die von uns gegangen sind. Einige habe ich persönlich gekannt, die wenigen Stunden die ich mit ihnen verbringen konnte werde ich nie vergessen. Andere kannte ich vom chatten bzw. durch mails etc.
Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken, daß wir hier sein dürfen.
Für das neue Jahr wünsche ich mir, daß im Forum weniger Streit ist.
Man soll auch die Meinung von Anderen respektieren.
Macht weiter so und lasst uns noch lange hier in unserem Wohnzimmer verweilen.
Euch persönlich wünsche ich, Gesundheit, Glück und noch viele Stunden im Kreis eurer Lieben.
Isabelle


Hier GRATIS!!!

Anzeige