Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!

Glueckwuensche und Danksagungen Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2008, 12:10:43
Oh Schreck: Zuerst interpretierte ich dein Posting so, dass ihr euch für immer im Schwarzwald verstecken wolltet. Dann las ich es aber nochmals und konnte zu meiner Erleichterung erkennen, dass dieser Rückzug nur temporärer Natur ist!

So wünsche ich euch - Herr Hund inbegriffen -, dass die erwartete Ruhe im Schwarzwald tatsächlich vorhanden sei. Und euch allen Dreien ein glückliches neues Jahr.

Das Gleiche wünsche ich aber auch allen meinen Mitstreitern im ST. Möge im 2009 eine ausgewogene Harmonie herrschen.

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2008, 12:10:43
Jahresbilanz.


Es ist doch so Brauch am Jahresende,
dass man sich noch einmal rückwärts wende,
Bilanz zu ziehen und sich zu besinnen:
War man Verlierer? Konnte man gewinnen?
War man denn heuer, na gottseidank,
mehr an der Sonne und weniger krank?
Haben einen die lieben, guten Verwandten,
die einem immer die Türen einrannten,
heuer wohl mehr in Frieden gelassen,
dass man sich endlich in Ruh` konnte fassen?
Musste man auf der Arbeit weniger hetzen?
Tat einen denn heuer keiner verpetzen?
Kann man sagen, ganz ohne zu prahlen,
es sei gelungen, die Steuern zu zahlen?
Hast du dann ehrlich Bilanz gezogen,
merkst du, das Schicksal war dir gewogen.
Zieh` einen Strich. Nichts soll dich reuen.
Wir wollen uns nur auf das "Neue" freuen!




Dez.1992 "Jahresbilanz" Schorsch


--
schorsch
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 31.12.2008, 10:38:55

Auch ich möchte mich in die Reihe der "Guten-Wünsche-Schreiber" einreihen!

Allen positiven und guten Wünschen schliesse ich mich aufs Herzlichste an!

"Herr Ludwig Hundt"

sei gestreichelt,so ein bissle über die Ohrle.....

bin gespannt,wie meine "Gretel" die Knallerei erträgt......

bleibt alle so gesund,wie möglich,
bleibt so fröhlich,wie möglich
und:

bleibt ... oder werdet:

in euerm Denken so positiv wie möglich!

Herzlichst

Gudrun




Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 28.12.2008, 13:15:39

Obwohl wir wohnen in kleinen Städten, in der letzte Minute haben wir uns mit Philos60 entschieden wieder in Berlin das
SILVESTER VERBRINGEN.
Also haben wir 2 Plätze re3serviert /Die letzte/ noch in Cafe Keese per Internet, keine Ahnung wie das aussieht dort, wieviel kostet, etc.
2 Wohnungen stehen uns in Berlin für Verfügung, unsere Söhne wohnen dort und momentan sind Sie in Frankreich und Budapest, sogar haben wir ein winziges PC ACER wo ich jetzt schreibe

und senden wir unsere gute Wünsche und ein gelungenen Rutsch ins neu jahr aus Berlin


Nasti
arno
arno
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von arno
als Antwort auf nasti vom 31.12.2008, 10:53:55
Hallo, nasti,

ich wünsche allen Palästinensern in ihrem Freiluftgefängnis ein unfallfreies
2009 !

Viele Grüße
--
arno
meti
meti
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von meti
als Antwort auf luchs35 vom 31.12.2008, 08:41:51

--liebe Luchsi,
das Gedicht hat mich sehr berührt und spricht mir aus dem Herzen
Ich wünsche Dir und allen Stlern ebenfalls ein friedliches und vor allem gesundes Jahr 2009

meti

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von lotte
als Antwort auf meti vom 31.12.2008, 13:42:22

Einen guten Rutsch ! - allen User/Innen !
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf lotte vom 31.12.2008, 13:59:14
Ich schliesse mich den guten Wünschen an.

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009, vor allem Gesundheit und Liebe!



--
susannchen
medi
medi
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von medi
als Antwort auf susannchen vom 31.12.2008, 14:27:40

Guten Rutsch - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute und Liebe. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten. Happy New Year!

medi
peter25
peter25
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Seniorentrefflern!
geschrieben von peter25
als Antwort auf medi vom 31.12.2008, 14:42:42
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
Das ihr mir gesund bleibt und das wir uns alle im neuen jahr hier wieder treffen------------

--------------------------------------------------------

Ein danke möchte ich sagen, die in mein gästebuch geschrieben haben.

-----------------------------------------------------------------

Peter--------Take it Easy

Anzeige