Glueckwuensche und Danksagungen Eko hat am 29.03. Geburtstag

chris
chris
Mitglied

Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von chris
--

Lieber Eko,

wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.

als altes Urgestein hier im Chat bist du
einer die wenigen, die "auch" noch hier sind.
Gerne erinnere ich mich an unser Chattertreffen in
Wien und auch an das letzte Treffen im Mai in Aachen.


chris
Medea
Medea
Mitglied

Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von Medea
als Antwort auf chris vom 29.03.2007, 07:47:14
Eko, Dir altem Haudegen sende ich ebenfalls herzliche Geburtstagsgrüße und hoffe, daß einige Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Genieße den Tag.

Freundliche Grüße von
--
medea.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 29.03.2007, 08:06:30
unbekannter weise auch häppi börsdaj wünsche ich dir.
--
eleonore

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 29.03.2007, 09:02:55

--hallo Eko, falls Du schon wieder nüchtern bist vom unheimlichem Feten und Feiern,,,,,wünsch Ich Dir noch viele gute Einfälle und Ideen, anregende Beiträge, aufregende Erkenntnisse und jede Menge, den Kreislauf rund machende, Widerspruch erzeugende, Inhalte,,,*g*

Dein alter Verbalkontrahent
hugo *g*
eko
eko
Mitglied

Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von eko
als Antwort auf hugo vom 30.03.2007, 19:26:05
Liebe Gratulanten,

ich danke Euch für Eure Gratulation und freue mich über Eure guten Wünsche, die hoffentlich in Erfüllung gehen.

Da ich einige Tage unterwegs war und auch nicht gleich mit dem neuen Forum zurecht kam, kann ich Euch erst heute ein Dankeschön sagen.

Draussen klopft mal wieder der Frühling an, mal sehem, ob er es dieses Mal schafft.

Freundliche Grüße an alle von
--
eko
Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 01.04.2007, 09:47:12
Lieber Eberhard - eko,

auch auf diesem Wege ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit und Wohlergehen.

Bis bald
ekna209
Anke

Anzeige

siegfried46
siegfried46
Mitglied

Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von siegfried46
Ich schliesse mich gerne den anderen Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zu Deinen Geburtstag.
Herzliche Grüsse von Siegfried
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von sonja47
als Antwort auf siegfried46 vom 29.03.2010, 22:46:05
Eko

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit und viel Gefreutes.

Grüss Dich Sonja



(Heute, 29. März 2010)
heide †
heide †
Mitglied

Re: Eko hat am 29.03. Geburtstag
geschrieben von heide †
Eko, wieso, Du hattest doch erst 2007 Geburtstag? Und heute wird schon wieder gratuliert.

Dann “nachträglich“ alles Gute...

Heide
rolf †
rolf †
Mitglied

Hallo eko
geschrieben von rolf †
bevor er rum ist auch von mir
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Bleib wie du bist und vor allem gesund
rolf.

Anzeige