Glueckwuensche und Danksagungen Eko sagt Danke

pelagia
pelagia
Mitglied

Eko sagt Danke
geschrieben von pelagia
Allen, die eko (Eberhard) zu seinem Geburtstag gratuliert haben ein herzliches Dankeschön in seinem Auftrag.
Er liegt z.Zt. im Krankenhaus mit heftigen Rückenschmerzen, hat sich beim Umzug wohl etwas übernommen. Als Fast-Nachbarin darf ich Euch Grüße übermitteln. Bis er wieder seinen Internetzugang hat, wird es sicher noch 1-2 Wochen dauern.

Nachrichten für ihn übermittele ich gern.
Freundliche Grüße
--
pelagia
hafel
hafel
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von hafel
als Antwort auf pelagia vom 29.03.2009, 15:10:49
Danke Inge, für Deine liebe Übermittlung. Dann grüße ihn mal recht herzlich und wünsche ihm eine baldige Genesung.
--
hafel
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hafel vom 29.03.2009, 15:20:50
Da schliesse ich mich hafel gerne an, zusätzlich wünsche ich eko noch alles gute zum heutigen Geburtstag.
--
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pelagia vom 29.03.2009, 15:10:49
alles gute den rüstigen jubilar, auch wenn er in spital liegen muss.

ich kenne da so ne spruch, wenn es hinten weh tut........häbbi börsdaj eko, werde bald gesund und grantel weiter :o))))
--
eleonore
Re: Eko sagt Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf pelagia vom 29.03.2009, 15:10:49
Vielen Dank, pelagia für die Info und fürs Grüßeübermitteln!

Da will ich Eko doch auch schnell zum Geburtstag gratulieren - herzlichen Glückwunsch und für das neue Lebensjahr Gesundheit und auch sonst nur Gutes!
Außerdem wünsche ich Eko natürlich gute Besserung und dass er bald wieder ganz mobil ist.

Gruß, Ursula
peter25
peter25
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von peter25
als Antwort auf pelagia vom 29.03.2009, 15:10:49
Eko, auch von mir alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und sehr viel Gesundheit und ein erfolgreiches Lebensjahr.
Wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder hier im ST-Forum anwesend (zu lesen) bist.

Gruß Peter
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jetzt frag ich mich nur,ob Du die Rückenschmerzen bekommen hast durch das schleppen von Umzugskartons oder durch das stemmen von "Mädels"??
))))

Peter

Anzeige

old_go
old_go
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von old_go
als Antwort auf pelagia vom 29.03.2009, 15:10:49

Danke,Pelagia
für deine Nachricht!

Sag Eko bitte auch von mir die besten Genesungswünsche

und zum Geburtstag:

Zu gratulieren schreib ich hier
Ganz viele gute Wünsche Dir!
Hab einen schönen,frohen Tag,
der später Dich erinnern mag,
wenn wir auch täglich älter werden,
es ist auch dann noch schön auf Erden!


Gudrun

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von pelagia
als Antwort auf peter25 vom 29.03.2009, 16:36:49
Lieber Peter,
Mädels stemmt er m.E. z.Zt. nicht und auch davor nicht )), aber jede Menge Umzugskartons und das mit 78!
LG Inge
--
pelagia
peter25
peter25
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von peter25
als Antwort auf pelagia vom 29.03.2009, 19:26:43
Hast du in die Umzugskartons reingeschaut????????????
)))))))))

peter25
mea
mea
Mitglied

Re: Eko sagt Danke
geschrieben von mea
als Antwort auf pelagia vom 29.03.2009, 15:10:49


Danke Pelagia
für Deine Hilfe , dass die Geburtstagsgrüsse auch zu Eko kommen .

Hallo Eberhard/Eko auch von mir , von Maria/mea ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , wünsche Dir Alles Gute , Gesundheit und baldige Genesung !
Ich bedaure , dass wir uns in Lindau nicht Wiedersehen , aber die Gesundheit ist wichtiger !
Komme heut spät in den ST , da ich meine Urenkel besucht hab in Bayern .

Liebe Grüsse
mea






Anzeige