Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Es ist mir ein besonderes Anliegen,

Glueckwuensche und Danksagungen Es ist mir ein besonderes Anliegen,

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Es ist mir ein besonderes Anliegen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dir,lieber Karl für deine "speziellen" aber doch persönlichen Glückwünsche herzlich zu danken!

Es war ein wunderschöner Tag mit meinen Trabanten mit viel Harmonie und,
ja, auch viel Gelächter
hättet ihr eigentlich bis Freiburg hören müssen,weil wir auf meiner rosenumsäumten Terrasse gehockt haben...

Bei derartigen Familientreffen erinnern sich meine Ableger immmer wieder an Dummheiten oder "verbotene" Dinge,die sie gemacht haben und die ich damals nicht bemerkte.
Ganz schön interessant,was meine--wie ich immer glaubte- so braven Kinder angestellt haben.
Naja,heute können wir alle herzlich darüber lachen,denn es war nie etwas Ungutes dabei!

Und gestern hat mir meine Lieblingsenkelin eine besondere Freude bereitet:
Sie hat eine Schwarzwaldfahrt mit mir gemacht!

Ich möchte mich aber auch bei allen anderen Gratulanten sehr herzlich bedanken!

12 Jahre ST sind doch eine "runde" Sache!

Lust but not least:

Dir,liebe Margit

gilt mein "Glückwunschdank" ebenso herzlich!

Gudrun

Anzeige