Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Euch allen ein gaaanz liebes Dankeschön !!

Glueckwuensche und Danksagungen Euch allen ein gaaanz liebes Dankeschön !!

loretta
loretta
Mitglied

Euch allen ein gaaanz liebes Dankeschön !!
geschrieben von loretta
Oh, ihr Lieben, ich komme gerade vom Spanier. In netter Runde hatten wir fantsievolle, leckere Tappas, meinereiner hatte Lammhaxe mit grünen Bohnen und Rosmarinkartoffeln und dazu einen erlesenen Rioja. Für Dessert war leider kein Platz mehr, da waren wir uns alle einig. Für alle, die in Berlin wohnen oder mal dort hinkommen: Das Mar y Sol am Savignyplatz ist einer der besten Spanier in town. Draußen sitzen unter einem Dach aus natürlichem Grün neben Oilvenbäumen und Heizung sowie wundervoller abendlicher Beleuchtung, obwohl heute nachmittag noch Sonne schien (ich meine bezüglich der Heizung).

Meine Lieben, die ihr in meinem GB weiltet, um mir eure Wünsche für mein neues Lebensjahr da zu lassen – ich danke euch ganz herzlich und war sehr berührt.

Ich bin zwar schon immer eine totale Niete in Mathe gewesen, aber damit hatte ich weiß Gott (der weiß das)? nicht gerechet. Ganz lieben Dank für eure Aufmerksamkeiten:


Peggy, gesine, komet, klapperstorch, igel40, lollo, medea, meti, gudrun, henryk, colping, hafel, bully, struppchen, pippa, adoma, spitzmaus, stellamaris, walli50, miriam, petsy15, sternwart, ilfong, woelfin, Pap_Jo, protes, vangelis, ramires, chris, adam, caya, luchs35, meggy.

Schnapszahl 33 – na dann, ich geb einen aus ......




loretta

Anzeige