Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag

olga64
olga64
Mitglied

Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von olga64
Obwohl ich realistisch annehme,dass niemand aus dem Umkreis unserer Kanzlerin dies lesen wird - möchte ich ihr doch ganz herzlich zu ihrem 60. Geburtstag gratulieren,den sie morgen feiern wird.
Ich möchte ihr danken, dass sie nun seit fast 10 Jahren als erste Frau überzeugend als Kanzlerin unser mittlerweile grossen und wichtigen Land repräsentiert und bin nach wie vor voller Bewunderung für diesen doch einzigartigen Karriereweg.
Ich würde mir wünschen, dass Frau Dr. Merkel noch weitermacht, da sich bislang keinerlei Ersatz für sie erkennen lässt. Aber dies ist natürlich nicht Volkes-Entscheidung, sondern ausschliesslich die der Kanzlerin.
Alles Gute Frau Dr. Merkel - und danke für alles. Olga
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 16.07.2014, 16:40:46
Einen Tag vorher sollte man noch nicht gratulieren, das bringt Unglück, sagt der Volksmund .
Sie konnten es wohl nicht erwarten, Frau Olga?
Gi.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 16.07.2014, 16:45:47
Nicht ganz - ich befürchte, morgen nicht im St zu sein, deshalb vorgezogen. Wie erwähnt, rechne ich aber sowieso nicht damit, dass irgendjemand aus dem Team Merkel täglich diese Kommentare hier liest. Und sehr abergläubisch bin ich auch nicht und ich nehme an, Frau Dr. Merkel als rationale Naturwissenschaftlerin ebenfalls nicht. Olga

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.07.2014, 16:49:35
chris33
chris33
Mitglied

Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2014, 16:51:26
da, wo ich herkomme, kann man sogar schon einige tage vorher das jubelfest feiern.
(tut mir leid mädels!! )

also schliesse ich mich den glückwünschen an - ich vermute mal "la merkel" sieht das auch nicht so eng - um dort zu sein, wo sie ist- hat sie nicht unbedingt auf "das war abba imma so" geharrt ...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 16.07.2014, 17:07:29
....DAnke Chris - und ausserdem sind es ja nur noch ca 6.5 Stunden bis zum Ehrenfest. Olga

Anzeige

ana
ana
Mitglied

Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 16.07.2014, 16:40:46
Olga, diesen Wünschen schließe ich mich gern an und wünsche unserer
Kanzlerin ein gutes "Händchen" in der Politik,vor allem auch gute Gesundheit.

ana
Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ana vom 17.07.2014, 14:48:24
Ich will auch schließe mich gerne meinen Vorschreiberinnen an und gratuliere herzlich. Möge sie immer sie selbst bleiben in der Runde der Machos.
Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.07.2014, 16:40:46
Aber Olga, warum nicht eine schöne Geburtstagskarte,
für Ihre so verehrte Frau Dr. Merkel?
So erfährt sie doch nichts von ihrer treusten Anhängerin.
Dafür hätten Sie doch eine Briefmarke plus Karte trotz großer Sparsamkeit opfern können.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau Dr. Merkel feiert 60. Geburtstag
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2014, 15:23:42
Catrinchen - obwohl Sie mich nicht kennen (und nie kennenlernen werden) unterstellen Sie mir nun auch noch Geiz oder Sparsamkeit? Und empfehlen mir eine Postkarte an unsere tüchtige Kanzlerin (die dann im Meer von Glückwünschen untergeht)? Aber wer weiss - vielleicht sandte ich die ja schon weg zusammen mit Blumen? Sorry - aber Sie werden es nie erfahren. Olga

Anzeige