Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Freude schöner Götterfunken - habe Euch grad' zugewunken

Glueckwuensche und Danksagungen Freude schöner Götterfunken - habe Euch grad' zugewunken

Medea
Medea
Mitglied

Freude schöner Götterfunken - habe Euch grad' zugewunken
geschrieben von Medea
An all die Lieben,
die mir geschrieben:

Über jeden Glückwunsch habe ich mich sehr gefreut.
Es gibt immer mal Zeiten, da ist man/frau nicht so
gut drauf, dann sind gerade liebe Wünsche höchst willkommen.
Sehr herzlich bedanke ich mich, sie sind wie kleine Trostpflaster.

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee.
Auch wenn sie klein ist,
versüßt sie alles.



Herzlich Medea.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Freude schöner Götterfunken - habe Euch grad' zugewunken
geschrieben von Medea
Mein DANKESCHÖN an alle,
die an mich anläßlich meines Geburstages
gedacht haben.

Medea.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Freude schöner Götterfunken - habe Euch grad' zugewunken
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Medea vom 19.10.2015, 13:22:09
Zunächst einmal

doch dann noch eine Frage: wie schaffen die User es, jemandem pünktlich zu gratulieren, wenn auf der HP kein Geburtsdatum angegeben ist?
Ich staune
ika1
ika1
Mitglied

Re: Freude schöner Götterfunken - habe Euch grad' zugewunken
geschrieben von ika1
Medea gut ausgewählt , wie heist es doch "alle Menschen werden Brüder". Lehnt doch bischen an Arbeiterkampflied.
Ich weiss ich bin boshaft
ika

Anzeige