Glueckwuensche und Danksagungen Frohe Weihnachten

sternschen
sternschen
Mitglied

Frohe Weihnachten
geschrieben von sternschen

-Wünsche- allen einen schönen Heiligabend und ein Frohes und Friedvolles Weihnachtsfest und allen Denen es nicht so gut geht Die Besten Genesungswünsche L.G. Sternschen
mary
mary
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten
geschrieben von mary
als Antwort auf sternschen vom 24.12.2007, 00:21:03
--
mary
Ich bin seit langem mal wieder im Forum. Und wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr. Vorallem recht viel Gesundheit
und immer ein paar Euro in der Tasche
mit besten Grüssen
gerwisi
gerwisi
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten
geschrieben von gerwisi
als Antwort auf mary vom 26.12.2007, 17:36:13

gerwisi
gerwisi
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten
geschrieben von gerwisi
als Antwort auf gerwisi vom 30.12.2007, 17:57:12
--
gerwisi

Nein, es klappt nicht.

Die URL eines Bildes habe ich in Bildurl eingesetzt, aber was muss ich einsetzen bei

"Link:" und bei "Text zum Link:"

"Sie haben entweder "Link" oder "Text zum Link" nicht eingegeben, werde ich ermahnt.

es grüsst gerwisi

Anzeige