Glueckwuensche und Danksagungen Ganz, ganz lieben Dank...

wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Ganz, ganz lieben Dank...
geschrieben von wolfi1611
...an Alle die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Es waren ja doch einige die so nett an mich gedacht haben. Nochmals: Herzlichen Dank dafür.
Eine gute Zeit weiterhin wünscht
wolfi1611
cridonix
cridonix
Mitglied

Re: Ganz, ganz lieben Dank...
geschrieben von cridonix
als Antwort auf wolfi1611 vom 17.11.2010, 09:55:40
Vielen Dank für Eure tollen Gästebucheinträge und für die eMails,die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe.
Ich hab mich sehr darüber gefreut,

Liebe Grüsse cridonix
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Ganz, ganz lieben Dank...
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf cridonix vom 20.11.2010, 15:33:50

Herzlichen Dank sage ich allen ,die zu meinem Geburtstag ,
im Gästebuch und PNs an mich gedacht haben .
Mit einem Advents-Gesteck wünsche ich allen
eine ruhige und schöne Vor-Weihnachtszeit,




Mit liebem Gruß Minchen .
Karl
Karl
Administrator

Re: Ganz, ganz lieben Dank...
geschrieben von Karl
als Antwort auf wilhelminchen vom 29.11.2010, 18:25:53
Hallo Minchen, wolfi1611 und cridonix,

ich habe erst heute Abend bemerkt, dass dieses Brett überhaupt nicht unter "Neue Diskussionen" lesbar gewesen ist. Ich habe den Fehler der Software jetzt repariert und hole Eure Danksagungen mal wieder nach oben, damit sie gelesen werden. Auch bei allen anderen, die im Brett Glückwünsche und Danksagungen geschrieben habe, entschuldige ich mich für den Fehler.

Karl als Webmaster

Anzeige