Glueckwuensche und Danksagungen Ganz herzlichen Dank

Marianne49
Marianne49
Mitglied

Ganz herzlichen Dank
geschrieben von Marianne49
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Natürlich werde ich mich noch persönlich bedanken, aber das dauert vielleicht auch etwas.

Für mich war dieser Geburtstag speziell. War doch 2015 ein Jahr das mir ein ziemlich einschneidendes gesundheitliches Ereignis bescherte. Es folgten mehrere Abklärungen.
Es war für mich einer meiner schönsten Geburtstage, umgeben von meinem Mann, meinen Jungs mit Ihren Frauen und dem Enkel.

Dazu beigetragen haben eben auch diese Glückwünsche hier. Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüsse
Käthy
Re: Ganz herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marianne49 vom 29.12.2015, 17:38:27
Mir ist schon richtig peinlich, dass ich ständig in allem hinterher hechte und jetzt habe ich auch noch versäumt Dir zu gratulieren. Du siehst mich untröstlich.
Dafür kriegst Du jetzt ein extra Ständchen nur für Dich.
Alles Gute wünscht Dir, Bruny
Marianne49
Marianne49
Mitglied

Re: Ganz herzlichen Dank
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2015, 17:45:02
Allerliebst und köstlich! Herzlichen Dank Bruny

Anzeige