Glueckwuensche und Danksagungen Ganz lieben, herzlichen Dank

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ganz lieben, herzlichen Dank
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben, 

ich bedanke mich ganz herzlich für all' die schönen Geburtstagsglückwünsche, die mich zu meinem gestrigen Geburtstag per PN, Gästebucheintrag, E-Mail und hier im Forum erreicht haben. Es war mir eine große Freude, die freundlichen Worte zu lesen und die hübschen Bilder anzuschauen.

Ich hatte gestern einen schönen Tag im Kreise meiner Kinder. Wir haben es gewagt, trotz Corona. Sohn, Tochter und Schwiegersohn waren hier. Es gab grünen Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise und als Nachtisch frische Erdbeeren. Ein Festmahl.

Danach haben meine Kinder meinen PC abgebaut und in das wärmere Wohnzimmer verfrachtet. Das ist nun vollends zum Medienraum geworden. PC, TV, PS4 pro Konsole, Nintendo Switch Konsole, Nintendo WII, Blu ray Player, alles in einem Raum. Wunderbar.

Zum Kaffee gabs dann noch ein paar Kuchenstückchen. Damit war die Völlerei komplett.

Alles in allem ein gelungener Geburtstag.

Nochmals vielen Dank und eine Umarmung für Euch.

Smilie Herz_k.png

Liebe Grüße,
Drachenmutter (Christiane)

 


Anzeige