Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstag 03.05.

Komet
Komet
Mitglied

Geburtstag 03.05.
geschrieben von Komet

Ein Herzliches Dankeschön für die vielen guten Wünsche  zu meinem Geburtstag, per PN, im GB oder privat. Ich werde mich bei jedem einzelnen noch bedanken.

DSC_0084_01 (800x532).jpg
Mit vielen Grüßen aus einem verschneitem Westerwald.
Ruth/Komet

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Geburtstag 03.05.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Komet vom 04.05.2019, 09:26:14
Mit etwas Verspätung, aber um so herzlicher will ich dir, liebe Komet nachträglich ganz herzlich zu deinem Wiegenfeste gratulieren. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Kraft, das nötige Quäntchen Glück darf auch nicht fehlen und die Zufriedenheit. Ich wünsche dir noch viele Jahre, in denen es dir möglich ist unterwegs zu sein und uns mit schönen Fotos zu erfreuen.

DSC01545.JPG
Herzliche Grüße
Roxanna
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Geburtstag 03.05.
geschrieben von wolke07
Auch ich komme mit den verspäteten Glückwünschen liebe Komet,aber umso herzlicher bleibe gesund das ist die Hauptsache Gruss Wolke2 rosen.jpg

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Geburtstag 03.05.
geschrieben von Komet
als Antwort auf wolke07 vom 04.05.2019, 13:04:17
Danke liebe Roxanna und wolke07,
ich werde mir die größte Mühe geben um mich hier im ST noch einige Jahre einzubringen.
Bin ja leider nicht mehr so oft dabei. Wie doch die Jahre vergehen. Im nächsten Jahr habe ich bereits 10jähriges Jubiläum.

Herzliche Grüße Ruth/Komet

DSC_0978.JPGVielen Dank für die guten Wünsche
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Geburtstag 03.05.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Komet vom 04.05.2019, 15:40:09
........
ich werde mir die größte Mühe geben um mich hier im ST noch einige Jahre einzubringen.
Bin ja leider nicht mehr so oft dabei. Wie doch die Jahre vergehen. Im nächsten Jahr habe ich bereits 10jähriges Jubiläum.

Herzliche Grüße Ruth/Komet

Vielen Dank für die guten Wünsche
Erst 10 Jahre? Ich bin schon seit Karls Taufe dabei! (;-))
Komet
Komet
Mitglied

RE: Geburtstag 03.05.
geschrieben von Komet
als Antwort auf schorsch vom 04.05.2019, 15:59:51
Hahaha lieber Schorsch.....sicher meinst Du die Taufe vom ST. ????


Grüße Komet

Anzeige