Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstag 26.12.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Geburtstag 26.12.
geschrieben von Roxanna
Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen Glückwünsche in meinem Gästebuch und über PN zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken. Über alle habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte gar nicht erwartet, da ich zur Zeit im Forum gar nicht so präsent bin, dass so an mich gedacht wird. Darüber habe ich mich besonders gefreut. Ich werde mich nach und nach auch noch persönlich bei euch allen bedanken.


 
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
 
 
 
DSC00208.jpg


Herzliche Grüße
Roxanna
 

 
caya
caya
Mitglied

RE: Geburtstag 26.12.
geschrieben von caya
als Antwort auf Roxanna vom 27.12.2018, 16:54:24
RoxannaGeb1.jpg
*Mich wird nichts treffen,
als was sein muss.
Ich unterwarf mich schweigend dem Geschick,
das Gott, mein Meister, über mich verhängte.
Der die Verwirrung sandte,
wird sie lösen!
Nur wenn sie reif ist,
fällt des Schicksals Frucht.*

Schiller

Mit  diesen Worten nur das Beste für Dich zum neuen Lebensjahr,liebe Roxanna,
mit allen guten Wünschen für Gesundheit, Freude und  inneren Frieden.

In Verbundenheit
Caya

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Geburtstag 26.12.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf caya vom 27.12.2018, 19:04:39
Herzlichen Dank, liebe Caya, für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag Rose. Der Schillersche Vers hat mich tief beeindruckt.

Sehr herzlich grüße ich dich zurück

Roxanna
Syrdal
Syrdal
Mitglied

RE: Geburtstag 26.12.
geschrieben von Syrdal



 
 
Die Schneerose grüßt
Dezember-Geborene.
Symbol des Lebens.



 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Geburtstag 26.12.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Syrdal vom 27.12.2018, 23:52:46
Danke, lieber @Syrdal für diesen schönen Haiku.

Herzliche Grüße und alles Gute für 2019 wünscht dir

Roxanna

Anzeige