Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstag von iris

sternschen
sternschen
Mitglied

Geburtstag von iris
geschrieben von sternschen
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ,alles liebe und Gute und vor allem Gesundheit und einen herrlichen Tag Heute wünscht Sternschen
--
sternschen
Re: Geburtstag von iris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sternschen vom 04.05.2007, 00:10:53
Hallo Iris
Alles Gute zu Deinen Geburtstan vor allen aber viel, viel Gesundheit das wünscht dir von ganzen Herzen
Marianne
jule8
jule8
Mitglied

Re: Geburtstag von iris
geschrieben von jule8
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2007, 19:47:03
Liebe Iris,

auch ich möchte es nicht versäumen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen. Natürlich vorallem Gesundheit!!!
Auch wenn ich "zu spät" dran bin, deswegen kommen meine guten Wünsche trotzdem von Herzen ))))

Liebe Grüße
von der Jule8
iris
iris
Mitglied

Re: Geburtstag von iris
geschrieben von iris
als Antwort auf jule8 vom 05.05.2007, 10:23:42
Hallo..Ihr Lieben...die Ihr mich mit Euren guten Wünschen bedacht hattet..
Eure Glückwünsche sind angekommen..haben mich herzlich erfreut..
zumal ich am Geburtstagsmorgen schlimm gestürzt war..das linke Schultergelenk ausgekugelt hatte und immer noch mit den aufgetretenen Schmerzen zu kämpfen habe..
Aber..nach meiner Einstellung: --""Trotzdem Glück gehabt..es hätte noch viel schlimmer kommen können""-- grüße ich Euch und bedanke mich..
Eure Iris
--

Anzeige