Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstag von telramund

gerry
gerry
Mitglied

Geburtstag von telramund
geschrieben von gerry
Alles Gute und vor allem Gesundheit, wünscht gerry ,-)))
--
gerry
telramund
telramund
Mitglied

Re: Geburtstag von telramund
geschrieben von telramund
als Antwort auf gerry vom 25.05.2007, 11:48:29


Hallo gerry,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und gleichzeitig möchte ich mich auch Deinen Geburtstagsgrüßen an pippa05 und paukiss anschließen und beiden Zwillingen alles Gute zu ihrem Festtag wünschen.


--
telramund
rosel
rosel
Mitglied

Re: Geburtstag von telramund
geschrieben von rosel
als Antwort auf telramund vom 25.05.2007, 11:52:56
Hallo telramund...
Nun haste die 65 geknackt,meinen herzlichen Glückwunsch dazu,aber warte mal bis nächstes Jahr,dann gehts dir wie mir......
mir 66 fängt das Leben erst an )
Wünsche dir einen schönen Tag....
--
rosel
telramund
telramund
Mitglied

Re: Geburtstag von telramund
geschrieben von telramund
als Antwort auf rosel vom 25.05.2007, 12:05:44
Hallo rosel,
auch Dir vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Ich denke irgendwann einmal zählt man die Jahre nicht mehr...
--
telramund

Anzeige