Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstag von Windsbraut

sternschen
sternschen
Mitglied

Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von sternschen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und einen schönen Tag wünscht mit liebevollen Gedanken sternschen
--
sternschen
chris
chris
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von chris
als Antwort auf sternschen vom 22.05.2007, 00:12:24
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!



--
chris
gerry
gerry
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von gerry
als Antwort auf chris vom 22.05.2007, 07:31:49
Ich schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute, Gesundheit und alles was Du Dir selbst wünschst.
--
gerry

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von wikinger
als Antwort auf sternschen vom 22.05.2007, 00:12:24
Auch ich wünsche Windsbraut einen schönen Tag, auch wenn sie keinen Geburtstag hat ))))))).
Geburtstag hat doch "Windsbraut43" :-D, die seit 44 Tagen angemeldet und seit dem nicht mehr erschienen ist.
Aber irren ist menschlich
Grüß Dich
wikinger
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf sternschen vom 22.05.2007, 00:12:24
hallo sternschen,da ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen, denn NICHT "windsbraut" hat Geburtstag,sondern "windsbraut43", sind nun mal zwei verschiedene Personen....))

Hinweis:...nicht umsonst haben die Admins in den anderen Foren immer darauf hingewiesen....genau schauen......)))))

gutgelaunt
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von wikinger
als Antwort auf gutgelaunt vom 22.05.2007, 11:00:54
ich war Erster
Gruß
wikinger )))

Anzeige

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf sternschen vom 22.05.2007, 00:12:24
alles Gute zum Geburtstag
--
heinzdieter
sternschen
sternschen
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von sternschen
als Antwort auf wikinger vom 22.05.2007, 10:58:51
Antwort auf Wikinger und Gutgelaunt
-Hallo ich grüße Euch danke für Eure Mitteilung ,Das Freut euch doch sehr das ich mich mal vertan habe .Habe es nicht Gewußt und Fehler sind dazu da das Sie gemacht Werden werde Demnächst Besser aufpassen Danke Euch Beiden L.G. Sternschen -
sternschen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Geburtstag von Windsbraut
geschrieben von wikinger
als Antwort auf sternschen vom 23.05.2007, 00:32:17
hallo sternschen?
Warum sollte ich mich freuen? Es besteht keinen Grund. Menschen können und dürfen sich irren, wir sind Gottseidank keine Maschinen
Wollte Dir sicher keinen auswischen ))
--
wikinger

Anzeige