Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Geburtstag
geschrieben von ika1
eines der ältesten Mitgliederinen des Seniorentreffs hat heute Geburtstag und ich gratuliere da zu ganz herzlich.
Ich wünsche alles alles gute vorallem Gesundheit .
Feiern und anstoßen tun wir später.
Ika
Lasse meine Haare noch drauf , ich habe doch schon wenig!
hafel
hafel
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf ika1 vom 26.06.2012, 10:10:25
Moin moin, liebe Ika,

.......eröffnest Du hier eine Ratespiel? Wer hat denn nun heute Geburtstag?

Dann will ich das mal entschlüsseln. Unsere Bongoline, ein Urgestein des ST, hat heute ihren Ehrentag. Liebe Margit, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag und bleibe uns hier noch recht lange erhalten

Hafel
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von Felide1
als Antwort auf hafel vom 26.06.2012, 10:17:30

Liebe Ika und Hafel,

ich habe mich nicht getraut das öffentlich zu machen.
mich hat Bongo ja griffbereit ihr seid weit weg.

Bongo,
jetzt ist es raus darum schließe ich mich diesen Wünschen gerne an und wünsche Dir Bongo noch recht viele schöne Jahre und ich hoffe Du bleibst wie Du bist, damit wir weiterhin so viel Spass haben wie bisher.

LG Felide

Anzeige

cindy
cindy
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von cindy
als Antwort auf Felide1 vom 26.06.2012, 10:28:28
Liebe Margit,
auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Vor allem Dingen aber wünsche ich Dir viel viel Gesundheit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie wünscht Dir
Monika
hafel
hafel
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf cindy vom 26.06.2012, 10:33:24
Moin moin Cindy,

soweit ich mich erinnere, hattest Du auch vor wenigen Tagen Geburtstag. Dir eine herzliche Gratulation gleich mit, auch wenn es 6 Tage später ist. Besser so, als ganz vergessen .

Hafel
cindy
cindy
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von cindy
als Antwort auf hafel vom 26.06.2012, 10:55:28
Lieber Hans,
da bedanke ich mich sehr, wenn auch verspätet , über Deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe ihn im kleinen Kreis begangen, denn eigentlich stimmt er mich noch immer traurig. Aber das ist eine andere Geschichte.
Also recht vielen Dank, dass Du noch daran gedacht hast.
Liebe Grüße
Monika

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von bongoline
Felide,

also Du bist ja immer greifbar aber so ganz kommt mir ika ja nicht aus, kannst ja lesen, sie bangt um ihre Haarpracht, wenn sie denn dann am 18.7. in Seefeld einreist
Aber ika, ich hab ja noch ganz andere Racheakte parat
1.) ich könnte Dich doch total ignorieren, wenn wir uns in der Fußgängerzone begegnen, aber das werde ich doch nicht so machen, denn ich lass mir nicht gerne nachschreien
2.) kann ich Dich ganz fies über 33 % Steigung hinaufhetzen, auch das werde ich vergessen, denn ich tu mir doch auf die alten Tage keine Arbeit mehr an, wenn ich Dich hinterherzurren muss

darum verbleibt mir jetzt nur eines
ika, Hans, Felide und Cidy



und cindy - leider schau ich nie auf die Geburtstagsliste, so ist es mir komplett entgangen, dass auch Du Geburtstag hattest. Ich hoffe, meine verspäteten Glückwünsche gelten auch heute noch - alles Gute für Dich, besonders Gesundheit.

bongoline
geli
geli
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von geli
als Antwort auf Felide1 vom 26.06.2012, 10:28:28
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an bongoline an!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, und noch viele freudvoll aktive Jahre hier im Forum!

P.S. Felide kennt das Geheimnis, durch welches ich mich Dir heute besonders verbunden fühle - nicht nur durch meinen Tiroler Vater
cindy
cindy
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von cindy
als Antwort auf bongoline vom 26.06.2012, 13:39:16
Liebe Margit,
auch Dir vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche.
LG Monika
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Geburtstag
geschrieben von bongoline
als Antwort auf geli vom 26.06.2012, 14:04:20
geli,

ich werde natürlich mit allen Mitteln versuchen, aus Felide Dein Geheimnis herauszuquetschen.
Kannst Du ihrem Gewissen es nicht ein bißchen leichter machen und sie von der Verschwiegenheit entbinden, bevor ich zu drastischen Mitteln greifen muss

Danke für die Glückwünsche
bongoline

Anzeige