Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstage sind gut für die GEsundheit....

Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstage sind gut für die GEsundheit....

olga64
olga64
Mitglied

Geburtstage sind gut für die GEsundheit....
geschrieben von olga64
je mehr man davon in unserem Alter bekommt,desto älter wird man.

Ich danke allen von ganzem Herzen, die mir dazu gratulierten und mir schöne Blumen und fantasievolle GEschenke und Worte sandten. Es freut mich sehr. Alles Liebe und Gute Olga
mane
mane
Mitglied

Re: Geburtstage sind gut für die GEsundheit....
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2017, 15:22:37
Ein gelungener Threadtitel. Ich wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zu Ihrem Geburtstag, liebe Olga. Mögen noch viele folgen, die Sie bei bester Gesundheit feiern können.
Gruß Mane
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Geburtstage sind gut für die GEsundheit....
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2017, 15:22:37
BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN [/b](Sylvie46)


Ich wünsche Ihnen nachträglich viele weitere Lebensjahre mit viel ... viel Gesundheit +
E S P R I T !!!
Herzlich
Sylvie

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Geburtstage sind gut für die GEsundheit....
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 03.07.2017, 17:41:58
Danke Mane und Sylvie und ich wünsche uns allen, dass wir noch lange im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte zusammen diskutieren können und auch wennwir verschiedener Meinung sind, nie unsere Netiquette vernachlässigen. LG Olga
Re: Geburtstage sind gut für die GEsundheit....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2017, 15:22:37
Hallo Olga,

da ich "leider" verreist war, möchte ich nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, bleiben Sie so vital wie immer.

... und hier von Fan zu Fan

Liebe Grüße
Morrison

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank. Der eine muss niesen, da sagt der Andere: Mach mir auch eins auf.

In diesem Sinne Prost - Olga

geschrieben von Olga

Habe vorher mitten in den Witzethread geklickt und diesen hier gefunden. Ich lach mich ein paar Tage scheckig
heide †
heide †
Mitglied

Re: Geburtstage sind gut für die GEsundheit....
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2017, 15:22:37
Liebe Olga vom Ammersee, gerne schließe ich mich den Gratulanten anläßlich Deines bereits stattgefundenen Geburtstages an und wünsche Dir - aber auch mir mit Dir - zukünftig nur das Allerbeste.

Fast wären wir ja Nachbarn geworden, aber das Blasinstrument meines Schatzes bereitete der Leitung im A. schon im Vorfeld leichte Sorgen, also vertagen wir speziell meine Wünsche auf einen Umzug auf über, über, übermorgen.

Viele Grüße
Heide
olga64
olga64
Mitglied

Re: Geburtstage sind gut für die GEsundheit....
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 04.07.2017, 11:13:25
Morrison und Heide - danke für Eure guten Wünsche.

Heide, heisst das, dass es nichts wird mit dem Augustinum in Diessen? Waren Sie zwischenzeitlich aber mal dort und konnten sich davon überzeugen, wie schön es hier ist? LG Olga

Anzeige