Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstagswünsche für Margit

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von Roxanna

Liebe Margit,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünsche ich dir. Dir und Karl wünsche ich auch, dass ihr weiterhin so fit bleibt und eure schönen Wanderungen machen könnt, die mich wegen der Länge immer wieder in Erstaunen versetzen emoji_grinning.
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für euren großen Einsatz, damit dieses Forum für uns am Laufen bleibt. Manchmal denke ich, wieviele Stunden ihr wohl vor dem PC verbringt um uns die Möglichkeit des Austausches zu geben. Ich will aber nicht versäumen, auch an Felix liebe Grüße zu senden, der hoffentlich heute, für dich liebe Margit, auch ein Geschenk bereithält emoji_wink.

Alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr



Einen schönen Tag heute und herzliche Grüße
Roxanna

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Roxanna vom 06.10.2017, 08:19:57
Gibt es denn noch schönere Worte, als die von Roxanna?
Ich schließe mich diesen Wünschen in vollem Umfange an.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Margit und den ganzen Tag
nur Sonnenschein -
zumindest im Herzen.
 
 
 
Das wünschen Dir Adoma und HerrAdoma
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von pschroed

Liebe Margit alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern emoji_blush

Phil.
 


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von Klara39
als Antwort auf pschroed vom 06.10.2017, 13:03:41

       


Liebe Margit,

den guten Wünschen, die hier schon übermittelt wurden, schließe ich mich gerne an!
Das neue Lebensjahr möge Dir bringen, was Du von ihm erhoffst und Dir die Gesund-
heit erhalten.
Einen schönen Festtag wünscht Dir und Karl samt allen Gästen herzlich
Klara
Lilly49
Lilly49
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von Lilly49
als Antwort auf Klara39 vom 06.10.2017, 13:19:44

liebe Margit, mit meinen guten Wünschen für das neue Lebensjahr, mit Frieden, Freude und Gesundheit.
Herzlich Lilly
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von Chopra

Liebe Margit,


... kommen von mir. Inhaltlich schließe ich mich den guten Wünschen von Roxanna an. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Sonnige und herzliche Grüße sende ich dir aus Norddeutschland, Ursula




 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von Shenaya






luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 06.10.2017, 15:05:47

Shenayas Worten schließe ich mich gerne an und wünsche Dir, liebe Margit, einen Tag voller Freude  und gut gelungenen Überraschungen. ... Luchs35
Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf luchs35 vom 06.10.2017, 17:34:27

Herzlichen Glückwunsch liebe Margit. Viel Glück und alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr. Da Ihr gerne wandert hier ein Foto aus den Tessiner Bergen.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest - Abend, liebe Grüsse
Marianne49
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Geburtstagswünsche für Margit
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Marianne49 vom 06.10.2017, 18:18:21

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG; LIEBE MARGIT !



Vor allem Gesundheit wünscht Dir,
verbunden
mit einem großen Dankeschön  für die Weiterentwicklung des ST ,
CharlotteSusanne


Anzeige