Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Glückwünsche und Dankeschön für Glückwünsche ;-)

Glueckwuensche und Danksagungen Glückwünsche und Dankeschön für Glückwünsche ;-)

roslein
roslein
Mitglied

Re: Glückwünsche und Dankeschön für Glückwünsche ;-)
geschrieben von roslein
als Antwort auf tigrablue vom 19.06.2007, 02:49:58
tigrablue schrieb am 19.06.2007 um 02.49:
> Meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr für musikerin und kaepten - möge euch ein wundervoller Tag bevorstehen und die kleinen Widrigkeiten des Lebens heute mal Auszeit nehmen
>
> Ich durfte mich endlich auch über die Wünsche und die schönen Bilder zu meinem Geburtstag freuen, nachdem ich dank der Hilfe unseres Webmasters rausgekriegt habe, wie ich das Gästebuch öffnen kann *Betriebsblindheit läßt grüßen*.
> Nochmal lieben Dank.
> --
> tigrablue

-

Anzeige