Glueckwuensche und Danksagungen Glückwünsche

Lilac
Lilac
Mitglied

Glückwünsche
geschrieben von Lilac
Das Thema heißt ja "Glückwünsche und Danksagungen".
Nun, ich möchte heute in aller Frühe einen Glückwunsch los werden, denn meine liebe Freundin Bruny hat heute Burzeltag.



Dazu wünsche ich Dir, liebe Bruny, alles Gute. Hoffentlich scheint die Sonne inzwischen wieder und Ihr könnt einen herrlichen Tag verleben. Morena ist sicher noch nicht ganz so weit, aber wart nur, vielleicht bringt sie Dir schon an Deinem nächsten Geburtstag das Frühstück ans Bett.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Erfolg in jeder Hinsicht - besonders natürlich gesundheitlichen.
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin glücklich in Deiner Wahlheimat bist, jeden Tag eine kleine Freude erlebst und einfach nur rund herum zufrieden sein kannst.
Alles Liebe von
Lilac

Anzeige