Glueckwuensche und Danksagungen Glückwunsch an Flora

heinrich4
heinrich4
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von heinrich4
als Antwort auf hisun vom 18.07.2009, 04:13:27
Gerne schliesse ich mich diesen Gratulationen
an. Es ist ein besonderer Erfolg.
--
heinrich4
senhora
senhora
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von senhora
als Antwort auf heinrich4 vom 18.07.2009, 07:39:18
Eine wirklich erfreuliche Mitteilung.
Herzlichen Glückwunsch an Flora und an Abdu geht der Dank, dass er diesen Erfolg ermöglicht hat.
Ich freue mich für Euch und den ST.

senhora
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf senhora vom 18.07.2009, 07:56:54
Möchte mich an alle diese Glückwünsche anschließen.
--
lara

Anzeige

carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von carlos1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 08:42:00

Herzlichen Glückwunsch an Flora,

Gedichte sind ein Blick ins Innere der Menschen. Wie schön auch, dass der ST dazu beitrug eine Verbindung zu Menschen anderer Kontinente herzustellen. Abdu sei Dank.

carlos1
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 17.07.2009, 23:34:24
"Danke euch, doch mein besonderer Dank gebührt Abdu, der die Übersetzungen getätigt hat, denn es sind mehrere Gedichte."


Finde ich absolute Spitze - auch die funktionierende Zusammanarbeit mit abdu.

Könntest du nicht genau diese Gedichte hier in deutscher Sprache reinsetzen?
Die arabischen Schriftzeichen sehen zwar toll aus, sind für die meisten hier aber sicher nicht übersetzbar.

--
klaus
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.07.2009, 23:14:50
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Flora und Abdu und großes Kompliment für die beipielhafte Zusammenarbeit.

Sicher kann man das Gedicht auch irgendwo auf Deutsch lesen!?

Ursula

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 09:18:33
Ich wundere mich ein klein wenig über die Glückwünsche. Wer kennt denn den deutschen Text?
Eigentlich sollte man den Inhalt kennen, bevor ein Glückwunsch kommt.
--
hafel
sammy
sammy
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von sammy
als Antwort auf hafel vom 18.07.2009, 10:44:13
...eines Ihrer Gedichte in einer arabisch sprachigen Zeitschrift der Unesco veröffentlichen konnte.
geschrieben von karl

..mein besonderer Dank gebührt Abdu, der die Übersetzungen getätigt hat
geschrieben von floravonbistrum

wow hafel, das ist jetzt wohl ein "Schuss Essig" der in den "Wein" geraten ist..
Aber ich wundere mich auch weshalb nicht BEIDE Texte und die Zeitschrift der UNESCO aufgeführt werden,könnte ich dann doch mit Überzeugung meine Bewunderung für gelungenes "Brückenbauen" zwischen unterschiedlichen Kulturen aussprechen...


sammy
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf sammy vom 18.07.2009, 11:03:55


--
Ich meine, dass man allein schon für den Erfolg gratulieren kann, so was passiert einem doch nicht alle Tage.
Flora, Glückwunsch!

meritaton
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 18.07.2009, 11:20:22

Gratuliere recht herzlich, liebe Flora,
auch wenn ich das Gedicht nicht lesen kann, schade!
nina

Anzeige