Glueckwuensche und Danksagungen Glückwunsch an Flora

Medea
Medea
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von Medea
als Antwort auf gesine vom 18.07.2009, 13:23:22
Aber, aber, Gesine -
Wegen einer mißtönenden Tute verläßt frau doch nicht ein ganzes Orchester?
--
M.

Karl
Karl
Administrator

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 18.07.2009, 13:33:18
"Pilli meint die WORTE, die virtuelles Spielzeug für sie sind und nicht die MENSCHEN". Nun, dies ist bei ihrer Schreibweise nicht wirklich deutlich. Pilli liebt es, auf anderen herumzutrampeln, besondern wenn sie am Boden liegen. Sie hat null Sozialkompetenz und Empathie.

@ gesine,


vergraulen lassen würde ich mich nicht.
--
karl
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 18.07.2009, 13:23:22
oh mannomann gesine, jetzt haste es ihr aber gegeben.

warum fühlst du dich nur so angegriffen?

wenn es um pilli geht scheint es hier bei einigen leute das gleiche phänomen zu sein wie bei abdu – es wird einfach unterschiedlich gelesen und vieles überlesen.

auch angelika und elonore haben ihre bedenken angemeldet. ist das in deinen augen ebenfalls „gequirlte scheisse“? oder wie oder was?

wo steht geschrieben, dass du ihr spielzeug sein sollst? wo steht geschrieben, dass andere ungebildet sind? wenn du nicht mit leute plaudern möchtest, die deiner meinung nach auf konfrontationskurs gehen, warum machst du es denn dann?

in der hilfsschule die ich jahrelang vergeblich besucht habe, hat unsere literaturlehrerin einmal gesagt: „wer beachtet werden will, muss sich querlegen“! und nu?

ich habe hier eins gelernt, es gibt hier viel kluge menschen, die auch genau wissen, wo was zu finden ist. und siehe da, elo und angelika belegen ihre bedenken. Ich gesine verlasse mich lieber darauf, dass nicht alles so ist, wie es manchen gerne haben möchten.

--
plumpudding

Anzeige

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 13:40:28
karl bist du dir eigentlich darüber im klaren, was es bedeutet, dass du - der angeblich immer darauf achtet nicht die person anzugreifen – einem dir virtuell bekannten menschen unterstellst, keine sozialkompetenz zu haben?

findest du nicht, dass das ein harter tobak ist. machst du jetzt nicht genau das, was du bei anderen so ablehnst? und wo hat hier jemand auf dem boden gelegen?

--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 13:51:58
meine wette hat sich früher erfüllt als ich dachte...*zwinker*

aber warum nun zweifeln an den worten von karl? mein tipp an die leserschaft:

gut lesen, erinnern und ab jetzt zitieren; wann immer es geeignet erscheint!

warum denn sich mit prüfenden überlegungen quälen, wennz doch vorgekautes, leicht verdauliches futter hat, diskussionen zu bereichern?


--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 13:51:58
Ich ertrage pilli seit vielen Jahren im ST durchaus gegen den Willen einer oft großen Mehrheit, die mich ständig gedrängt hat, Pilli zu sperren. Wenn ich aber sehe und lese (es gibt ja nicht nur diesen Thread), wie pilli mit anderen Usern, insbesondere mit solchen, die sie für intellektuell unterlegen oder psychisch angeschlagen hält, umspringt, dann werde ich immer öfters zornig. Ich muss sagen, dass ich mich schon oft gefragt habe, ob der Schutz, den ich Pilli gewährt habe, nicht zu teuer erkauft worden ist dadurch, dass sehr viele mir liebe User wegen ihr den ST verlassen haben.

--
karl

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 14:24:57
karl,

es geht in erste linie in diesen thread nicht um pilli.
auch wenn es behauptet wird, dass *viele liebe user* wegen ihr gegangen sind, was ich nicht glaube.
wenn welche wegen ihr gegangen sind, dann nicht wegen ihre schreibweise, sondern wegen ihr gedächtnis.

aber hier geht es um was anderes.
es geht um ein buntes blatt, der angeblich aus ein unesco zeitschrift sein soll.
wie ist bitte die name diese zeitschrift????????

angelott hat recht, der uno/unesco hat auf alles ihren logo.
ich hab das programmheft von mein sohn immer noch, von

*2000 national model united nations conference*, /the national collegiate assotiation, /Visions a new millenium.
schirmherr:Kofi Annan

incl. die passende vistenkarten, wo überall der uno logo prangt.
nimm es bitte nicht übel, dass hier leute gibt, die angesichts ein buntes blatt mit arabische schriftzeichen und ein foto von ein userin , nicht gleich in starre fallen, und ihr hirn nach wie vor benutzen.

ich schrieb schon in mein vorherigen beitrag, sollte alles seine richtigkeit haben, und es wird belegt, gratuliere ich sehr gerne.


--
eleonore
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 14:24:57
karl, da brauchst du dich wahrlich nicht zu grämen.

ich bin ja erst ein 3 jahre hier aber ich gehe mal davon aus, dass pilli zu den user gehört, die den st mit bekannt gemacht haben. und oftmals muss ich auch leider zugeben, dass sie ja nicht so ganz unrecht hat. bedauerlich ist, dass sie ein gedächnis wie ein elefant hat und damit so schnell nix vergisst.

aber weisst du, wenn du andere protale ansiehst, wirst du feststellen, da wenn‘s hochkommt, mal 5 user drin sind aber wenn du dann auf die letzten beiträge klickst wirst du feststellen, dass innerhalb von 5 stunden, traurige 3 meldungen erfolgt sind.

und hier ist doch nun wirklich ein reger verkehr und das ist auch eine „leistung“ der querdenkenden user. denn warum sonst, kommen von anderen portalen so viele hier hin?

also trink dir lieber einen underberg, damit kommst du leichter über den berg!
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 18.07.2009, 13:23:22
wenn sie sich nur nicht so gleichen würden, die worte, die angreifen wollen und datt allzu schnelle überschäumen. ein virtuelles spielzeug für mich...nach wie vor:



du hast...und da unterstelle ich dir keine böse absicht...nur teilweise zitiert, gesine

fairerweise hättest du auch den nick der userin "susannchen" nennen sollte, die jahrelang unqualifiziert und bösartige bemerkungen zu meiner person im forum schrieb und in diesem zusamenhang mit susannchen schrieb ich den oben zitierten text.

Ich möchte nicht dein spielzeug sein !


wie bereits geschrieben, gesine

es betraf susannchen, denn einen anderen weg gab es nicht. ihre absicht war leicht erkennbar, dass sie damit provozieren wollte und zwar mich; aber ich liess mich selten hinreissen sondern "spielte" tatsächlich mit ihren worten, damit es nicht eskalieren sollte, das spiel, das susannchen im forum trieb.

nun, ich denke du bist nicht "übergeschäumt" oder vielleicht doch? wie auch immer; du hast dir einen guten zeitpunkt gewählt, dich theatralisch zu verabschieden...jedwede aufmerksamkeit ist dir sicher!


--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 13:50:57
Ihr viere seid die selbstgenannte intellektuelle , seid Ihr soooo heiß wie die Frühstückseier welcher muss man abschrecken :O))))))))))))))))))))))

Nasti

Anzeige