Glueckwuensche und Danksagungen Glückwunsch an Flora

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 18.07.2009, 14:54:52
tja nasti,

dass mit den denken, und sorgfältig lesen ist nicht jedermanns sache.

--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 18.07.2009, 14:54:52
Nasti, damit Du mit dem Frühstück gleich anfangen kannst, habe ich Dir es hingestellt. Das Ei ist auf 7 Minuten.


--
hafel
hisun
hisun
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hisun
als Antwort auf nasti vom 18.07.2009, 14:54:52
Ihr viere seid die selbstgenannte intellektuelle , seid Ihr soooo heiß wie die Frühstückseier welcher muss man abschrecken :O))))))))))))))))))))))



Hallo Nasti, Dein Humor ist köstlich!
... es lohnt nicht, sich zu ärgern!

Ich denke an das folgende Sprichwort:

"„Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen“ !

Gruss und schönes Week-end!
Hisun

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von miriam
als Antwort auf hisun vom 18.07.2009, 15:15:52

Ich denke an das folgende Sprichwort:

"„Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen“ !

Gruss und schönes Week-end!

Hisun


Jetzt weißt du auch, warum ich so penetrant schweige...

Es grüßt dich bzw. Euch mit der gewohnten Bescheidenheit...

Miriam



eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hisun vom 18.07.2009, 15:15:52




Ich denke an das folgende Sprichwort:

"„Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen“ !

Gruss und schönes Week-end!
Hisun


Karl:Heute bekam ich von unserem Mitglied floravonbistram die Mitteilung, dass sie über die Bekanntschaft mit Abdulla As- Saady im Seniorentreff eines Ihrer Gedichte in einer arabisch sprachigen Zeitschrift der Unesco veröffentlichen konnte. Es wurden Gedichte aus allen Kontinenten abgedruckt. Dasjenige von Flora stand für Europa.


ohne weitere kommentare.





--
eleonore
gesine
gesine
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 18.07.2009, 14:40:32
nun, ich denke du bist nicht "übergeschäumt" oder vielleicht doch? wie auch immer; du hast dir einen guten zeitpunkt gewählt, dich theatralisch zu verabschieden...jedwede aufmerksamkeit ist dir sicher!


ich hab geschäumt, bin aber nicht übergeschäumt, mit meiner ankündigung meinen account zu löschen wollte ich und will ich keine aufmerksamkeit erregen, nichts desto trotz werd ichs tun, für die gequirlte scheisse entschuldige ich mich bei dir, ich hätte es eventuell vornehmer ausdrücken können !
ich wünsche dir und und deinen anhängern viel spass und noch eine schöne zeit hier, bedanke mich für die positiven pn`s auf meinen beitrag und natürlich auch für die pn`s die dein tun pilli hier rechtfertigen sollten
--
gesine

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hisun
als Antwort auf eleonore vom 18.07.2009, 15:40:43
Das ist genau das, was ich meine.
Du musst alles lesen Eleonore - ALLES !!

Ich habe Nasti auf ihren Eintrag geantwortet, der sich eben auf solche dummen Einwände bezog, und nicht Karl,das tat ich nämlich bereits auf der 2. Seite dieses Threads mit meinem Glückwunsch an Flora.

Aber hier ist ja nichts anderes zu erwarten.

Gehab dich wohl!!!

--
hisun
nasti
nasti
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 18.07.2009, 15:40:43
Bittere Pillen


Eleonore

muss man manchmal unterschlucken. Abdu stamm von Homo Erectus ab ---dunkelheutig aber fesch. Flora –eine strahlende Blondine-stamm von Neandertalern ab—also zum fressen lieb.
Gegen solche Konstellationen ist jede Mensch schwach, da spielt auch die Biologie mit, schöne Frauen haben immer von leben mehr gehabt. Hier sind die eigentliche Grenze……..hihihi,
da stehen die Männer vor schreckliche und „ kluge“ Frauen schon sofort bereit die Frühstückseier abschrecken……:O)))))))

Nasti
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von helgaw
als Antwort auf nasti vom 18.07.2009, 14:54:52

hallo nasti,

deine kommentare sind sowas von erfrischend, einfach super ! bleib du nur wie du bist, lass dich nicht beirren !!
gruss helga
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 18.07.2009, 10:44:13
"Eigentlich sollte man den Inhalt kennen, bevor ein Glückwunsch kommt."


Es wäre schon ein Erfolg, wenn durch die Zusammenarbeit von florabistram mit abdu in einer arabischsprachigen Zeitschrift der UNESCO ihre Gedichte abgedruckt würden.
Ob man nun zu den Gedichten eine Gratulation aussprechen kann, weiß ich nicht.
Habe ich auch nicht gemacht.
Meine Anfrage zum Abdruck der Gedichte in deutscher Sprache hatte ja bisher keinen Erfolg.

Was sich allerdings nun als Diskussion zu diesem Thema abspielt, finde ich gelinde gesagt unter der Gürtellinie.

--
klaus

Anzeige