Glueckwuensche und Danksagungen Glückwunsch an Flora

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 18.07.2009, 16:01:52
nasti,

deine sorge in ehren......ich muss keine bittere pillen schlucken.
warum auch?????
warten wir es ab, wer am ende die schierlingsbecher trinkt.

ich bin zwar keine *strahlende blondine*, aber ich denke, rothaarige müßen sich auch nicht verstecken.
--
eleonore
Karl
Karl
Administrator

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 17.07.2009, 23:14:50
Hier ist die Rückübersetzung eines arabischen Freundes ins Deutsche. Natürlich kann der Text von der ursprünglichen Fassung von Floria abweichen, da das Arabische viele Deutungen zulässt und schon ein Komma den Sinn verändern kann.









-- Sorry, das Einstellen dauerte länger als geplant, aber am Wochenende ist das Familienleben bunt --
--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 17:42:35
Danke für die Mühewaltung. So hat man/frau zumindest eine Vorstellung, um welchen Text es sich handelt.
--
hafel

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 18.07.2009, 17:49:44
meine überlegungen zur zeit:

viel lärm zu einer info von abdu über eine seite 94 von insgesamt 100...

denn mehr weiß ja nach eigener mitteilung auf der hp von flora sie selbst bisher auch nicht...wie dort jeder nachlesen kann. weder der name der zeitschrift noch irgendwelche anderen verbindungen als die erwähnte information hatte flora eben nicht, als sie den webmaster informierte und sich gleich heerscharen von gratulanten gemeldet haben. okay...wer das mag; warum nicht?

bissi allgemein gehaltene erklärungen zur unesco hat flora auf der hp angeboten aber nix...rein garnix zur zeitschrift.punkt. sie selbst hat also nicht den hauch einer ahnung?

vielleicht dürfen wir von abdu weiterführende informationen erwarten; aber eines ist mal für mich schon jetzt klar:

nie nicht schlüge ich für mich die werbetrommel aufgrund so weniger informationen zur zeitschrift, die veröffentlicht hat; aber vielleicht denke ich da mal wieder zu eingeengt, ob meiner persönlichen sichtweise?

abdu wird schon weiterhelfen, bestimmt!


--
pilli
hisun
hisun
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hisun
als Antwort auf miriam vom 18.07.2009, 15:37:49
Jetzt weißt du auch, warum ich so penetrant schweige...

Es grüßt dich bzw. Euch mit der gewohnten Bescheidenheit...

Miriam


Ja, das weiss ich jetzt noch genauer!

Es gibt noch andere, die penetrant schweigen!
Und auch da weiss ich genau warum!

Gruess di und e schöni Zyt!

Hisun/Sonja
hafel
hafel
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 18.07.2009, 18:23:42
Ohne in das Thema einsteigen zu wollen:

Merkwürdig finde ich, dass sich Karl bemühen muss den Text zu übersetzen (ihm sei hier nochmals gedankt), wo doch Flora ganz leicht (oder vielleicht doch nicht ?) Licht in die Sache bringen könnte. Sie hüllt sich in Schweigen. Na vielleicht ist sie noch am Feiern und hat wenig Zeit )))
--
hafel

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 17.07.2009, 23:14:50
Herzlichen Glückwunsch, Flora! Nachdem ich heute einige deiner Leseproben auf deiner Seite gelesen habe, freut es mich um so mehr. Viel Erfolg weiterhin!

--
Nach Lesen des gesamten Threads stelle ich fest, dass ich auch ein Wette gewonnen habe, die ich gestern nacht mit mir selbst abgeschlossen habe......
--
hl
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 18.07.2009, 18:51:09
da haste recht hl.

als ich das gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum fvb diese thread eröffnet und das nicht wie sonst auch, ins tagebuch setzt. also hat sie doch damit rechnen müssen, dass sich dieser thread so entwickelt. daher gehe ich mal davon aus, es war so gewollt und sie hat eine diebische freude daran, wie sich alles mal wieder aufregt.

ich bin allerdings auch gespannt darauf, wie diese ganze sache von seiten der unesco gesehen wird. und darum harre ich der dinge, die da kommen.
--
plumpudding
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 19:12:34
Wenn meine Äuglein sich nicht täuschen hat diesen Thread ein Karl eröffnet, sollte dieser aber mit FvB identisch sein bitte ich um Entschuldigung.

Ich möchte es nicht versäumen Flora meine Glückwünsche zu übermitteln und mich gleichzeitig wieder verabschieden. Das ist kein Forum für mich wo so aufeinander eingehauen wird.
--
benjamin
Karl
Karl
Administrator

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 19:23:24
@ benjamin,


so sin se halt hier. Ich möchte mich ja auch entschuldigen, aber die Leute merken gar nicht, wie peinlich sie sind.
--
karl

Anzeige