Glueckwuensche und Danksagungen Glückwunsch an Flora

pilli
pilli
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von pilli
als Antwort auf hisun vom 18.07.2009, 18:45:26
Es gibt noch andere, die penetrant schweigen!


stimmt milan...ähh...hisun .-)

aber vielleicht sind das keine freunde der schnellschuss-liga, die jetzt dem forenhimmel danken, nicht zu vorschnell den gratulationsflor gewunden zu haben?

by the way hisun,

berichte du doch mal gesine, wie willkommen frau jederzeit ist, die sich erst grummelnd abgewandt hat und dann doch wieder zurück kommt in die unterhaltsamen forenstuben des ST?

ein forum, in dem hauptsächlich das tägliche wachstum der balkon-tomaten diskutiert wird und bei dem gegen 15.30 uhr sich mal ganze 27 leser tummeln und nur vier aktiv sind gegenüber dem Seniorentreff, der zur gleichen zeit 123 leser und 34 angemeldete user zeigte, ist wohl doch nicht so datt gelbe vom forenei für dich?

welcome back, hisum!


--
pilli
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 19:23:24
benjamin du hast ja recht, tut mir leid. da du auf mich geantwortet hast, darf die frage erlaubt sein, wo habe ich auf wen eingehauen?

es hätte mich nur nicht gewundert, wenn es denn so gewesen wäre.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 19:34:30
pssst plum

es wurde bereits an anderer seniorentrefflicher stelle davon geflüstert, mal kurz im ST zu schreiben und dann wieder zu verschwinden mit hinweis auf wen wohl?

na...muss ich dir mehr schreiben? also, wie bereits mehrfach miterlebt: abwarten und tee oder doch underberg trinken?

--
pilli

Anzeige

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 18.07.2009, 19:38:03
menesch, ist das heute wieder alles schwierig.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 19:26:13
"peinlich" karl

empfinde ich dramatisch inszenierte abschiedszenen und nur wenige zeit später wird fleissig weiter diskutiert...

so unterschiedlich können empfindungen sein

--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 18.07.2009, 19:51:35
Nun, ich habe darum gerungen, dass die entsprechende Person es sich noch einmal überlegt und in Zukunft einfach die dummen Anmachen ignoriert. Ich freue mich, dass ich damit Erfolg gehabt habe. Wie schön wäre es, wenn Du die Tugend des Schweigens beherrschen würdest.
--
karl

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 19:55:06
wer hat bitte sehr, karl

den "benjamin" angemacht, dass du derart ringen musstest oder war dein angebot zu schweigen, als vorab-warnung zu verstehen? glaubst du immer noch, dass ich wenig informiert, gewagt hätte, mal zum nachdenken anzuregen?

ich werde dich nicht umstimmen wollen aber wenn flora dir den titel der zeitung genannt hätte...sicherlich wüßten wir davon?

egal...


--
pilli
hisun
hisun
Mitglied

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von hisun
als Antwort auf pilli vom 18.07.2009, 19:34:01

@pilli: stimmt milan...ähh...hisun .-)
by the way hisun,
berichte du doch mal gesine, wie willkommen frau jederzeit ist, die sich erst grummelnd abgewandt hat und dann doch wieder zurück kommt in die unterhaltsamen forenstuben des ST?
welcome back, hisum!



You - pilli - welcome me back? Really?
Very nice - indeed.

Warum? Ich habe mich doch noch gar nie im ST abgemeldet!
Ich beteilige mich nur nicht mehr an endlosen Diskussionen.
That's it dear pilli ..

Und wer bitteschön ist milan?

--
hisun
Karl
Karl
Administrator

Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 17.07.2009, 23:14:50








Ich möchte mit diesen Versen, die auch in der Rückübersetzung noch schön sind, diesen Thread schließen.
--
karl
Re: Glückwunsch an Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 19:34:30
Danke, es freut mich daß sich meine Äuglein nicht täuschten.

Desweiteren darf ich anmerken daß ich in Folge meines Glückwunsche an Flora meine Anmerkung an Flora machte!

Ich war in der Annahme das ist einfach herraus zu lesen.
--
benjamin

Anzeige