Glueckwuensche und Danksagungen Gratulations-Dank

Gratulations-Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Herzlichen Dank an alle STlerInnen, die an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert haben. Über Eure guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut.
Desgleichen für die zahlreichen Einträge zu diesem Anlass in mein Gästebuch.
Jetzt geht es mit Riesenschritten auf die "achtzig" zuZwinkern.

570b.jpg
Euer Oberwind vor 78 Jahren


Gruß
Oberwind

PS.
War gar nicht so einfach, einen passenden Beitragstitel zu findenLachen

heide †
heide †
Mitglied

RE: Gratulations-Dank
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2018, 10:03:04

Warte ab, lieber Oberwind, denn mit *achtzig* fängt das Leben bei reifen Männern erst richtig gut an. Ich sehe es täglich bei meinem Mann. 
Dir zu Deinem 78zigsten nachträglich alles Gute. Bleib auch weiterhin so erfreulich nett - denn so gefällst Du bestimmt nicht nur mir. 
Herzlichst
Heide

 

RE: Gratulations-Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 15.09.2018, 10:51:12

Danke Dir für die nachträglichen Glückwünsche, liebe @heide
Du hast meinen Beitrag nicht richtig interpretiertSmiley
Das Bildchen zeigt mich im Alter von einem Jahr.
Daher stimmt es nicht mit meinem 78sten.
Ich trage mittlerweile 79 Jährchen auf meinem BuckelZwinkern
Gruß
Oberwind


Anzeige