Glueckwuensche und Danksagungen Grüße zum Muttertag

florian
florian
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 15.05.2007, 19:13:52
Hallo,

darauf, dass du woimmer es geht hier "Sternschen" ein auswischen tust! Ich weiß nicht was sie dir getan hat, will ich auch gar nicht wissen, aber jemanden in öffentlich zugänglichen Foren zur Schau zu stellen ist meines Erachtens unterste Schublade!
--
florianwilhelm65
pilli
pilli
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 15.05.2007, 19:21:42
florianwilhelm65 schrieb am 15.05.2007 um 19.21:
> Hallo,

> darauf, dass du woimmer es geht hier "Sternschen" ein auswischen tust! Ich weiß nicht was sie dir getan hat, will ich auch gar nicht wissen, aber jemanden in öffentlich zugänglichen Foren zur Schau zu stellen ist meines Erachtens unterste Schublade!
> --
> florianwilhelm65

hihi...und warum präsentierst du dich flori mit gleicher schubladensicht? tztztz...!

--
pilli
florian
florian
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 15.05.2007, 19:29:19
ich sag es dir ja hier und jetzt. was du machst, naja, mehr muss man dazu nicht sagen, das "hihi" zeigt eigentlich nur, wie lächerlich du dich machst!
--
florianwilhelm65

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 15.05.2007, 19:35:28
florianwilhelm65 schrieb am 15.05.2007 um 19.35:

> ich sag es dir ja hier und jetzt. was du machst, naja, mehr muss man dazu nicht sagen, das "hihi" zeigt eigentlich nur, wie lächerlich du dich machst!

...

ach sooo...

und ich dachte schon, du wolltest ein vorbild sein,

wie man(n) es nicht machen sollte? ich dachte bisher flori, in einem forum würde geschrieben und nun "sagst" du mir was?

na...dann; willkomen im club der lasterhaften!

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 15.05.2007, 19:45:12
müssen in jede sparte claqueure erscheinen?
--
eleonore
florian
florian
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von florian
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2007, 08:47:22
Mich regen nur diese provokanten und demütigenden Beiträge von Pilli auf.
--
florianwilhelm65

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 16.05.2007, 17:14:57
florianwilhelm65 schrieb am 16.05.2007 um 17.14:

> Mich regen nur diese provokanten und demütigenden Beiträge von Pilli auf.

...

flori

wennz vorne juckt und hinten beißt...
nimm Klösterfrau Melissengeist!

millionen mütter wurden jahrzehntelang gedemütigt, helden zu zeugen für volk und vaterland...

wen hat das aufgeregt?

--
pilli
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von wikinger
als Antwort auf pilli vom 16.05.2007, 17:29:07
wennz vorne juckt und hinten beißt...
nimm Klösterfrau Melissengeist!

Und wenns hinten juckt soll man vorne aufhören *lol*
--
wikinger
florian
florian
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 16.05.2007, 17:29:07
Ich freue mich das es diesen Tag gibt, aus Respekt und Dankbarkeit an meine MUTTER!


--
florianwilhelm65
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Grüße zum Muttertag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf florian vom 16.05.2007, 17:59:41
musst du extra so einen tag haben, um deine frau mama zu respektieren?
--
eleonore

Anzeige