Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag

Karl
Karl
Administrator

Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von Karl

Liebe Gudrun,

eigentlich machen wir keine Glückwünsche öffentlich, weil wir den Neid anderer - wir können ja nicht allen persönlich öffentlich gratulieren - nicht wecken wollen.

In deinem Fall mache ich jetzt einmal eine Ausnahme, weil Du schon so lange Mitglied bist, ja bereits lange vor 2007, seit 2001. Noch im alten ST warst Du eine fleißige Diskutantin.

Jetzt bist Du 89 Jahre geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Beim noch von Eko organisiertem Treffen in Stuttgart 2011 konnten wir uns auch persönlich kennenlernen. Wir werden nie vergessen, wie herzlich Du uns mit einem Gedicht begrüßt hast.

Dichten können Margit und ich nicht, aber ein wenig von unserer Dankbarkeit wollen wir dennoch ausdrücken, auch wenn es nur ein virtueller Gruß ist.

Karl_gratuliert.jpg

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,

Karl (auch im Namen von Margit)

 

tessy
tessy
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von tessy
als Antwort auf Karl vom 31.08.2018, 17:13:13

Liebe old_go,
spät aber doch noch.
Meinen herzlichen Glückwunsch  zu deinem 89. Geburtstag.
Kaum zu glauben, ich beglückwünsche dich auch zu deiner geistigen Frische,
deine Liebe zu Menschen, zu Tieren und zur Natur haben dich so fit gehalten,
davon bin ich überzeugt. 
Bleibe noch lange dem Leben, deinen Angehörigen und auch dem ST erhalten.
Im ST bin ich einige Monate länger als du angemeldet, ich erinnere mich gut an deine
Anfänge, es wurde dir nicht leicht gemacht den Einstieg zu finden, aber du bist eine starke Frau und konntest dich gut durchsetzen.
Laß uns auch ab und zu deine gekonnten Reime lesen, bitte.
Ganz viel Glück wünsche ich dir und noch viele erfüllte Jahre.
Tessy
P1270848_ins_768.JPG

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 31.08.2018, 17:13:13

Lieber Karl

du machst mich ja richtig verlegen,mit diesen so persönlichen Glückwünschen!

Aber,es freut mich auch und ich danke sehr herzlich!

Vor allem,wenn ich dich so "brav" mit dem Röschen in der Hand sehe............

Liebe Margit

auch dir ein herzliches Dankeschön für die von deinem Karl übermittelten Glückwünsche!

Euer persönlicher Gruß ist mir wirklich eine große Freude!

Gudrun=old_go

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessy vom 31.08.2018, 21:25:40
Liebe Tessy

eine besondere Freude ist dein Glückwunsch für mich!

Wie lieb von dir,die wunderschöne Margarite dazu zu legen!

Ich danke dir sehr herzlich!

old_go=Gudrun

Rechtzeitig habe ich mir die "letzte " Wohnung über der Erde ausgesucht,
enen 3-räumigen Bungalow,in dem jeder Raum ein Fenster hat!
ein kleiner Wintergarten und eine in meinem Auftrag (mit Erlaubnis) angelegte überdachte Terrasse im Betreuten Wohnen,wo ich die  erforderliche Hilfe erhalten kann,ohne meine Kinder und Enkel zu belasten.
Einen kleinen Ausschnitt von der von mir bepflanzten Terrasse  schicke ich dir mit,
kannst ja mal zu einem Kaffeestündchen kommen....

PICT0002.JPG
für den hier nicht sichtbaren kleinen Gartenteil und den Hang,an dem die von mir gepflanzten Ramblerrosen noch blühen,habe ich allerdings gärtnerische Hilfe.

Ach,ja,einen Keller und eine Garage hab ich auch,denn noch fahre ich sehr gerne und reaktionsschnell meinen geliebten "Silbernen",und der soll nicht auf der Strasse stehen müssen.........

 
myrja
myrja
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von myrja

Liebe Gudrun,

sorry, ich habe erst heute entdeckt, dass du Geburtstag hattest.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und noch viele, viele schöne Jahre!

P1000177.JPG

Myrja

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Oh, oh, das habe ich total übersehen ... Asche auf mein Haupt. Dann noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch. Auf zum nächsten erfolgreichen Jahr.

det


Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von wolke07
als Antwort auf myrja vom 02.09.2018, 17:00:51
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag,bleibe so wie Du bist,damit Du noch lange mit Deinem Silbernen fahren kannst,Du hast es wunderbar getroffen in Deinem neuen Heim.Gruss Gisela
266266_1_P1020249.jpg
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 02.09.2018, 17:33:09

Wo schreib ich's hin?

Mußte nämlich darauf aufmerksam gemacht werden,dass auch in meinem Gästebuch Glückwünsche geschrieben wurden.......Erschrocken
und schäme mich Errötet

und hier hab ich nun auch so liebe Glückwünsche noch gelesen.

Ich bedanke mich sehr,sehr herzlich,
denn jeder Gruß hat seine besondere Art,mich zu erfreuen!

Sekttablett.PNGEin Gläschen für jeden und wenn's nicht reicht,kommt Nachschub
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2018, 23:05:31

Danke I.jpg
.... liebe  Gudrun,

ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren Errötet
val
val
Mitglied

RE: Gudrun (old_go) hat heute Geburtstag
geschrieben von val
RoseGanz herzliche Geburtstagsgrüsse, liebe Gudrun, und lauter gute Wünsche
von Val

Anzeige