Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Hallo Bruderherz du hast Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Hallo Bruderherz du hast Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von ika1
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit , davon kann man nicht genug bekommen
Alles Liebe dir IKa
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ika1 vom 10.04.2015, 17:49:46
Lieber Hafel alles Gute sowie die allerbeste Gesundheit

Phil.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von dutchweepee
ALLES Gute zum Geburtstag mein lieber hafel. Ich wünsche Dir Gesundheit, Liebe, Reichtum und immer zweidrei Katzen auf Deinem Schoß. Bitte bitte bleib noch lange bei uns, denn ohne Dein aufmerksames An-mir-rum-Gemecker macht die ganze Diskutiererei hier keinen Spaß. Am besten bleib solange im ST, bis ich so alt bin, wie Du jetzt bist - also streng Dich mal ein bissel an!

Dein dutch


Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von adam
Hallo hafel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

--

adam
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 10.04.2015, 20:47:31
Lieber Katzenvater Havel

auch ich sende allerherzlichste Glückwünsche!

Gudrun
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2015, 21:55:15
Spät kommen sie, lieber Hafel, aber sie kommen,
meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles
Gute für Dein neues Lebensjahr.

Medea.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2015, 21:55:15
Auch von mir, lieber Hafel -

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 10.04.2015, 22:42:13
Lieber Hafel, ich schließe mich ganz einfach den Gratulanten an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Bruny
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hallo Bruderherz du hast Geburtstag
geschrieben von hafel
Ich bedanke mich vielmals für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Danke!

Alles ein geruhsames Wochenende und eine kurzweilige Zeit

Hafel/Hans

Anzeige