Glueckwuensche und Danksagungen Hallo, lieber Crimmscher

justus39
justus39
Mitglied

Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von justus39
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Humor und noch viele Jahre hier im Seniorentreff!

Mit vielen Grüßen nach Sachsen
Dein oller justus
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von sittingbull
moin crimmscher ...

liebe grüsse zum
geburtstag auch vom "häuptling" .

sitting bull
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 02.05.2014, 12:47:26
Hallole

schliess mich den Glückwünschen gerne an,
denn,davon kann man nie genug haben!

Gudrun

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von Medea
So lange wir noch Geburtstage feiern können,
sollen wir es auch tun.

Ich gratuliere Dir vielmals zum neuen Lebensjahr und
hoffe, daß es ein gutes für Dich wird.

Beste Grüße
Medea.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 02.05.2014, 11:45:43
Sorry - ein wenig verspätet aber genau so herzlich alles, alles Gute, lieber Crimmscher (einem meiner liebsten Mit-Diskutanten - ist immer spannend und intelligent und im Ton anständig. Bitte weiter so!) Olga
hisun
hisun
Mitglied

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von hisun
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2014, 16:39:07
Hallo Crimmscher,da schliesse ich mich gerne auch noch an
und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass dein neues
Lebensjahr so werde, wir du es gerne hättest, vor allem mit
viel Gesundheit und Lebensfreude

hisun
.*.

Anzeige

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 02.05.2014, 17:01:14
Auch von mir die besten Wünsche,bleib so,wie Du bist...
LG Inga
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf justus39 vom 02.05.2014, 11:45:43
Hallo liebe Leute auch der Senioren-Polit-Treff-Meute.

Allen Gratulanten für die vielen Glückwünsche zu meinem 80.Frühling ein herzliches Dankeschön!

Auch wenn die Probleme unserer Zeit, der volle Ernst des Lebens, und unserer unterschiedlichen Meinungen darüber, uns oftmals aneinander reiben ließ, zeigte es sich immer aufs Neue, dass auch Meinungsstreit unser Dasein beleben kann.

Sehr überrascht und wirklich erfreut möchte ich noch mal allen herzlichst Dank sagen.

Der alte Crimmscher Rolf.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hallo, lieber Crimmscher
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 02.05.2014, 17:30:06
Guter Vorsatz - der Kaffeautomat kann ja auch immer ein wenig brummen, wenn der Kaffee gemahlen wird. SChlimmer wäre, eine Waschmaschine werden zu wollen und sich dann geschwinde um sich selbst zu drehen. Nochmals alles Liebe und Gute und mein Wunsch auf weitere, spannende Diskussionen - auch kontroverser Art. Olga

Anzeige